Anschluss 3fach cree XR-e

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Fr, 29.01.10, 08:05

Hallo, ich habe gestern 2 Module bekommen Cree XR-E bekommen. Was fehlt: ein passendes Anschlusskabel, eine technische Beschreibung.
Auch in den Intenet Datenblatt wird keine Aussage über AC oder DC Versorgung getroffen.
Das ist einem High End Produkt nicht würdig! Da kann selbst der Fachmann nur mit Try and Error weiterkommen!!

Schöne Grüße

Hans Mohnkorn

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Hans M. bezieht sich auf 3-Fach Cree XR-E Modul, 520lm, weiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Sailor
Moderator

Fr, 29.01.10, 08:30

Mit der Bezeichnung "+" und "-" am Steckkontakt der Platine sollte eigendlich die Versorgung mit einem (Gleichspannungs-) Netzteil klar sein.

Lt. Beschreibung wird ein Anschlusskabel mitgeliefert. Sollte es fehlen hilft sicher ein Anruf bei den freundlichen Mitarbeitern.
T.Haid
Moderator
Fr, 29.01.10, 11:23

Hallo Herr Mohnkorn,

also das Modul kann mit 12-30V DC (Gleichspannung) betrieben werden. Die Anschlusskabel schicke ich Ihnen sofort nach. Diese sollten dann kommende Woche gleich bei Ihnen eintreffen.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach direkt bei mir: th@leds.de

Mit freundlichen Grüßen
T. Haid
Antworten