Ein Traum aus Tausend(undein) LEDs

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 13:18

O.o *SABER* :shock: Mh viell. kriege ich auch nochma irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...gendwann die Punkte zusammen für son Päkschen aber eins Verrat ich schonmal 2-5 Neue Ideen Habe Ich schon + geplant/aufgeschreiben und Material und 1-2 Remakes von einigen der Veröffentlichungen sind geplant also "MEINE" Variante des jeweiligen Projekts denke das wird mir den ein oder anderen Credit bringen :P
Ich werde Alles ausser viell. die Remakes bereits heute angefangen als How2(to) Dokumentieren .
Auch kann Ich schon sagen das sich bei den 5 auch 2 Aufrüstungen von Glühbirnchen auf Led(s) befinden :wink:
Also freut euch oder so :P dauert eben nur noch und nun zum Thema :
Hattet Ihr denn auch RGB's drinn bis jetzt ??


MfG Alex
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 22.08.06, 20:54

Sorry das ich michvlt dumm stelle oder irgendwas nicht beachtet habe, vlt. habe ich auch was falsch verstanden,

Man bekommt 1000 Led´s von Lumitronix Kostenlos wenn man 1000 Beiträge oder 1000 Credits hat oder wie soll ich das verstehen.

Erstmal auch von mir Glückwunsch
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Di, 22.08.06, 21:24

hi shark, nicht ganz.
Wenn du 3000 credits hast kannst du chris eine nachricht schreiben, dass du gern die 1000 leds hättest, dann bekommst du die credits abgezogen und die leds kommen kurz drauf in einem päckchen bei dir an.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 22.08.06, 21:36

Okay thx, wie lange läuft das noch die aktion mit den 1000 Leds? Kann da jeder dazu kommen? auch mehrmals? Wird das abgebrochen oder ist das auch noch in zukunft das man bei 3000 Credits so ne menge leds bekommt? Mann muss also auch nixs bezahlen auch kein versand? Was ist wenn man 6000 oder 9000 Credits hatbekommt man dann 2000 oder 3000 leds je nach dem?

Also wenn ich soweit bin das wäre ein rießen wunsch, ich hoffe das ich das auch realisieren kann ist echt ne super geile Idee muss ich sagen. Sorry aber wer ist Chris, der Admin von dem Forum oder der HP allgemein, oder ist sein nickname so?
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Di, 22.08.06, 21:43

hi shark,
also soweit ich weiss ist keine einstellung der 1000leds geplant. die scheinen noch eine menge davon zu haben. Theoretisch kann das jeder machen, er muss halt nur 3000 credits haben. Wenn sie von sinnvollen beiträgen stammen um so besser ;)
bei 6000 kannst du dir theoretisch auch 2000 holen. aber es gibt auch noch ein paar andere sachen die man mit den credits machen kann. Im unteren Teil des ersten Beitrages steht was man mit den Credits machen kann. Mehrmals kann man auch (Werd bald, wenn es soweit ist wahrscheinlich meine zweiten 1000 ordern *g*)
chris ist C.Hoffmann. Das ist der Inhaber von Lumitronix, der hier auch viel im Forum rumwuselt ;)

PS: Ich sehe grade, das was im Beitrag steht von wegen Game gibt es nichtmehr, das ist alt.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 22.08.06, 21:48

Okay dann danke ich schon einmal für diese sehr gute beantwortung meiner Fragen ichwerde mal im link den du mir geschickt hast mal schauen, ach ja von diesem C.Hoffmann habe ich schon gehört *g* na ja dann wünsche ich dir wenn es soweit ist auch mit den 2. 1000 Leds sehr viel spaß grüße Sh@rk
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Di, 22.08.06, 22:00

Ach Chris ist der Chef COOL xD
Man ey das muss ja ein korrekter Chef sein , also Chris du bist schwer in Ordnung .
Ach ja Vieln Dank nochmal für das mit den B***** ;-)
Ahah nun habe Ich wieder mit sowas rumgeworfen an Worten :lol: .

MfG Alex
Antworten