die W8-Innenleuchte wird normalerweise mit Glühbirnen betrieben. Jedoch hab ich wegen dem Rahmen meines Auto keinen Platz für die Fassungen (stößt dann oben an, ist also nicht möglich sie einzubauen, d.h. ich bräuchte etwas flaches als Leuchtmittel...was nicht nach oben raussteht. (siehe Bild:

Die Idee war schnell gefunden eine LED, allerdings muss es ja dann schon ne recht helle LED sein, die einer Glühbirne sehr nah kommt. Sie muss daher das Auto weit genug ausleuchten und das eben hell und nicht funzelig und möglichst nicht in diesem Kalt-weißen Licht.
Insgesamt geht von so ner W8 Innenleuchte so 100-130 Lumen aus, pro LED müssten es dann also zwischen 25-35 Lumen sein. Als ich bei den Highpower LEDs geschaut hab, Luxeon etc. fand ich aber nur welche mit 45 Lumen aufwärts und die müssten dann wohl gekühlt werden, was dann ja wieder platztechnisch ein Problem ist. Das ganze System muss bündig mit der Platine aufhören. Hat einer ne Idee für eine LED, die die genannten Voraussetzungen erfüllt und nicht gekühlt werden muss (am besten natürlich in warm-weißer Farbe
Liebe Grüße,
Cat

Welche davon findet ihr am geeignetesten und welchen Kühlkörper würdet ihr nehmen?