ich hatte mir zuvor schon ne kleine beleuchtung gemacht also als ich noch n noob war^^ hatte keine ahnund und hab jede led mitm einzelnen widerstand geschalten hat strom gefressen wie verrückt und die ganzen kegel die durch den geringen abstrahlwinkel enstehen sin au nich das wahre xD und auserderm hat mir nach kurzer zeit das 2 farbige schon nich mehr gefallen
zum aufbau vom neuen gibts nich alzu viel zu sagn da verweis ich einfach ma auf das topic
dann hab ich au ma n bildchen gemacht von der scheibe die is einfach gesandstrahlt, also mit dem plotter in der firma von meinem vadda auf folie gebracht auf die scheibe geklebt und abgestrahlt
dann hab ich mir wie ebenschon gesagt 4 cluster diese bestehen aus jeweils 3 uv suflus und 3 blauen die isolierung besteht aus einem dekoklebeband das is ca 3 mm dick da hab ich oben und unten doppelseitiges teppichklebeband dran damit das hält^^
dann vorn schön die kippschalter reingetan einen für die obere hälte einen für die untere hälfte und einen für das s2l '(von dem ich leider kein bild hab imo und keinen passenden schraubenzieher find^^)
das ergebnis: hoffe es hat euch gefallen!
mfg, franny
ps: ja der schriftzug kommt auf den bilder etz nich richtig rüber an in echt sieht man den ganz gut^^ der leuchted etwas durch das uv licht