So Leute ich habe da mal wieder ein par Fragen (wer hätte das gedacht;) )
Ich habe Folgende Idee:
Ich habe eine Absolut Vodka Flaschen (leer...) die habe ich mit Wasser gefühlt und aus Test zwecken mit einer RGB LED aus so einer Spielerei, die ich zum Geburtstag bekommen habe, beleuchtet. Ich muss sagen, geiles Design!
Nun habe ich mir überlegt meine anderen beiden Absolut Flaschen ebenfals zu befüllen und alle drei auf drei Regale zu bauen und jede von unten mit einer Super FLux zu beleuchten.
Die Super Flux A wegen der helligkeit und B damit ich die z.b. an die Chromoflex anschließen kann und sie dann alle gemeinsam die Farbübergänge hinbekommen. (Dachte ich mir so)
Soweit ist das ja nicht schwer ABER, ich habe mir überlegt die Regale etwas dicker zu bauen und dann von unten mit mattem Plexiglas zu verkleiden, welches ich von innen dann ebenfals beleuchten möchte.

Stellt sich mir die Frage, Womit ich das Plexi beleuchten soll, auch mit RGB LEDs oder lieber mit einer einheitlichen Farbe (Blau z.b.)
Schaltung müsste so sein, das man auch die Plexi beleuchtung ausschalten kann, wenn man nur oben die Flaschen iluminiert haben möchte:)
Was mir gerade noch eingefallen ist, ich könnte mir auch noch zwei "Spielerein" kaufen, dann hätte ich das problem mit dem Verdrahten nicht (also von den einzelnen Regalen. Nur für die Plexi Beleuchtung müsste ich Kabel außerhalb des Regals legen... so oder so...
Also Jungs gebt mir euren Senf bin gespannt!
Liebe Grüße
Ps. sufu wurde strapaziert;)