Nachdem ich einen ganzen Haufen Bilder gemacht hab schreib ich dann immer an entsprechender Stelle ein paar Worte;)
Ich fang mit dem Relais an: Beim Relais geht das orangene Kabel vor zum Blinkerschaltung und ist da mittig angelötet, das seht ihr gleich in der 2. Bilderserie. Das Braungelbe Kabel konnte ich nirgends ausfindig machen, es kommt auf jeden Fall nicht vor zum Schalter und es läuft auch nicht zur Blinkerlampe im Tacho. Es ist bei nicht betätigtem (bei Betätigtem hab ich vergessen zu messen) Blinkerschalter auch nicht mit + oder Masse verbunden. Das orangene Kabel hat Durchgang zu der Stromführenden Leitung der Blinker wenn man den Schalter betätigt, ansonsten nicht. (Das hab ich mal durchgemessen)
Als 2. der Schalter: Hier erklären die Bilder denk ich alles, was das Grüne und das Hellgraue Kabel ist seht ihr jetzt.
Zum Schluss die Stecker der Blinker und die Masse: Wo die Masse der vorderen Blinker hinläuft kann man leider nicht sehen, aber ich denke die schlagen einen sehr ähnlichen Weg ein. Auf jeden Fall geht nix an den Rahmen, alles läuft in Kabeln durch die Gegend...wo die Schnittstelle aller 4 Blinker ist und/oder ob es Eine gibt, konnte ich nicht rausfinden. Die ganzen dicken Kabelstränge sind ja isoliert und da gehen die Kabel rein und nicht mehr raus. Ich denke aber das Grün und Hellgrau eben am Schalter zu orange werden. Nur das braune Kabel am Relais konnt ich nirgends wiederfinden, hatte auch keinen Durchgang zu irgendeinem anderen Kontakt.
Ich hoffe jetzt kann man sich das Ganze schonmal besser vorstellen, wenn noch irgendwelche Photos oder Beschreibungen nötig sind kein Problem