LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Lightman117
Mini-User
Beiträge: 9
Registriert: So, 03.01.21, 15:31

Do, 07.01.21, 12:47

Hallo zusammen. :mrgreen:

Ich bin zurzeit auf der Suche nach Außenstrahlern mit Bewegungsmelder für meinen Garten und in der Einfahrt meines Hauses. Habt ihr bereits Erfahrungen mit guten Außenstrahlern gemacht? Diese sollten auch ruhig eine hohe Leuchtkraft haben, um Einbrecher abschrecken zu können. Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und bin auch auf den Artikel hier https://www.sichermeister.de/aussenstra ... lder-test/ gestoßen, der verschiedene LED Strahler vorschlägt. Aber vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Experten hier, der mir weiterhelfen kann. :)

Danke schonmal.

Gruß Steffen
MichelleLi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Di, 01.09.20, 11:32

Di, 12.01.21, 11:53

Hallo Steffen,

ich selbst benutze Außenstrahler von Steinel und bin sehr zufrieden. Bin damals ebenfalls über einen Blogbeitrag darauf aufmerksam geworden, den kann ich dir gerne nochmal raussuchen.

LG
MichelleLi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Di, 01.09.20, 11:32

Di, 12.01.21, 12:04

Hier findest du den Beitrag über Bewegungsmelder https://lampen-freunde.de/blog/?p=251. :)
Antworten