RGB+Warmweiß Strip

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
RRo
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 28.05.15, 17:45

Do, 28.05.15, 17:55

Hallo,

ich bin auf der suche nach Leistungstarken RGB+Warmweiß Strips. Die meisten die ich gefunden habe, haben nur knapp 480 Lumen bei Warmweiß und ca. noch mal genausoviel bei RGB. Ich möchte ein zimmer mit ca 20 qm mit zwei Strips in Aluschienen a 2 Meter ausleutchten. Da scheinen mit die 480 Lumen pro Meter ein bischen wenig. Die Strips sollen in eine Aluschiene, die eine innenbreide von ca, 1,5 cm hat. Kennt jemand Strips die mehr Lumen haben. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 10430
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Do, 28.05.15, 21:06

Hallo RRO,
welcome on board!

Die haben angeblich immerhin 600lm/m:
http://www.led-konzept.de/RGBW-LED-Stre ... -warmweiss
Oder meinst Du getrennte Versionen (also reiner RGB Strip + WW Stripe)? Reine ww Stripes mit hoher Leistung gibt es hier im Shop: http://www.leds.de/LED-Leisten-Module/F ... weiss.html (2000lm/m)
Antworten