LED MI LIGHT WIFI Modul / APP

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Tobias_-1988
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 02.05.15, 12:57

Sa, 02.05.15, 13:05

Hallo,

hoffe bin im richtigen Thread :D

Und zwar will ich mir für das Wifi Modul der Mi Light Serie ( wird mittlerweile glaub von 10 versch. Herstellern vertrieben) holen um LED Stripes anzusteuern.
Allerdings soll die originale App dafür nicht wirklich was taugen... gibt es da gute Alternativen? Die Suche über Google hat leider nicht wirklich was gebracht..
Danke schonmal :)

Lg Tobi
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 11.05.15, 10:19

Hallo Tobi, wie es aussieht hat hier damit noch keine Erfahrungen gemacht. Aber wenn du es ausprobierst wäre es klasse es hier zu erfahren. Zu Thema taugen : wenn ich auf die Preise schaue, die auf den kleinen Geldbeutel ausgerichtet zu sein scheinen, wage ich die Behauptung dass das Material vermutlich nicht weit entfernt sein wird von der App... (Apfel/Stamm).
Benutzeravatar
ben_c
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 29.08.11, 19:07
Wohnort: Hechingen-Stein

Mo, 11.05.15, 10:50

Ich hatte von MiPow (gleicher Hersteller?) mal die Playbulb zum Test, leider war die APP und der Rest wirklich schlecht. Ging sofort wieder zurück.
Antworten