Einbrenneffekt bei S-AMOLED-Display?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
CRI 93+ / Ra 93+
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2801
Registriert: So, 19.10.08, 23:56
Wohnort: Hannover

Mo, 05.12.11, 21:11

Ist hier evtl. nicht ganz richtig, aber es geht ja dann doch um LEDs, genauer OLEDs, noch genauer ein Super-AMOLED-Display des Samsung Galaxy S Plus GT-I9001
Das hier macht mir etwas Sorgen --- da kann man ja fast befürchten, nach 2 Jahren ein Display zu haben mit Einbrenneffekten ähnlich den früheren Röhrenmonitoren an Flughäfen :(

Weiß jemand, ob der Vorgänger, um den es im Thread geht (AMOLED-Display am Galaxy S) besonders mies war? Wie gesagt, habe ein Galaxy S Plus mit Super-AMOLED, aber noch nicht ausgepackt, bin nicht sicher, ob es taugt, man liest von Blaustich, nun auch von Einbrennen... diese Preisklasse ist doch kein Wegwerf-Handy...
Google-Suche zum Thema
Antworten