LED Außenbeleuchtung - Defekt

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Dk5
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 08.02.21, 00:35

Mo, 08.02.21, 00:50

Hallo zusammen,

Wir haben eine Außenanlagen mit LED leuchten versehen davon sind nun 2Stk. innert kürzester Zeit defekt. Der Laden in dem wir die Aussenlampen gekauft haben führt leider dieses Model nicht mehr.

Nun zu meiner Frage: beim auseinander schrauben der Lampe habe ich ein Teil vorgefunden was mir nichts sagt bei dem ihr mir eventuell helfen könnt: EMI Filter, LB-20W, 50/60HZ, 250VAC.

Dieses Teil weißt Russpuren auf ich vermute das da irgend was nicht so für die Außenbeleuchtung OK verbaut wurde.

Kann man das Teil bedenken los wechseln und bekommt man eins was auch wirklich den Anforderungen für den Außenbeleuchtung erfüllt?

Besten Dank im Voraus.
Antworten