Gutes Portal für Schaltungen und Informationen

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
strenter
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 962
Registriert: Sa, 13.11.10, 21:29
Wohnort: Hessen

So, 05.12.10, 14:19

Ich konnte mich schon zwei mal auf eine recht nette Seite in Sachen Schaltungsfragen beziehen und möchte diese der Allgemeinheit nun generell als gute Quelle für Schaltpläne nahelegen. Das fängt mit Links zu allen möglichen Herstellern an, geht weiter mit einer Vielzahl von Schaltungen aus allen möglichen Bereichen und rundet die Sache schließlich ab mit einer recht umfangreichen Formelsammlung und Begriffserklärung.

http://pitts-electronics-home.de/

Diese Seite wird nicht von mir betrieben. Ich empfinde sie bloß als sehr gut aufgebaut mit umfassenden Informationen!
Antworten