Standart LED´s wo kaufen?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
eimer
User
User
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 14.03.09, 17:52

Sa, 21.03.09, 21:55

Hallo,
wo finde ich Standart LED´s Weiß 20mA.
Also mehr als 20 Cent pro stück möchte ich nicht ausgeben, gibts da eine Quelle oder hab ich kein Plan?

mfg eimer
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 21.03.09, 22:01

Leider läuft das nicht immer so, wie Du oder ich uns das gerne wünschen würden. Hier musst Du schon die Preise nehmen, die für die Produkte gelten. Und Links zur Konkurrenz dürfen wir leider nicht posten (davon ab, ich wüsste momentan auch nicht wo es qualitativ hochwertige weiße Leds für unter 20ct das Stück gäbe).

mfg Achim
Ber
Super-User
Super-User
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 23.12.06, 22:45

So, 22.03.09, 00:23

Wieviel tausend LEDs braucht er denn?

Bei den großen Stückzahlen kann man dann letzten Endes sicher auch direkt beim Hersteller anfragen. Oft geben die sogar den Preis auf ihrer Heimseite an, z.B. bei Abnahme ab 10.000, 20.000 oder 100.000+ Stück.

Aber auch der Shop hier wird bei solchen Stückzahlen garantiert andere Preise als angegeben mit sich aushandeln lassen. Einfach mal anfragen.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

So, 22.03.09, 08:13

Es gibt natürlich solche, keine Frage. Entweder bedingt durch die Menge, bei kleiner Menge bedingt durch die Qualität. Wenn Dir eine geringer Lebensdauer reicht, dann ist das alles kein Problem...
eimer
User
User
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 14.03.09, 17:52

So, 22.03.09, 17:31

Ok, danke. Das hat meine Frage doch schon beantwortet :)
Hab gedacht das ist kein Shop bezogenes Forum, also Entschuldigung.

mfg eimer
Antworten