Bettbeleuchtung welche ledleiste?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Napolion
User
User
Beiträge: 32
Registriert: Di, 12.06.07, 20:00

So, 07.10.07, 22:12

WWas kann man nehmen für eine bettbeleuchtung , wollte vorm bett die wand beleuchten habe einen led kontoller ... !
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 08.10.07, 00:24

seh ich das richtig, du möchtest mit fertigen LED Leisten die Wand hinter deinem Bett beleuchten und zwar in RGB mit Controller? Dann würde ich dir die hier empfehlen:
klick mich
Napolion
User
User
Beiträge: 32
Registriert: Di, 12.06.07, 20:00

Do, 11.10.07, 18:35

ja oder was soll ich sonst nehmen? das is ja auch zimelich teuer son teil bräuchte dann ja 3 meter...
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9402
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Do, 11.10.07, 18:40

Dann ist es doch viel billiger, die Leiste selbst zu bauen. Anregungen haben wir hier doch genug.
Oder traust Du Dir das nicht zu?
lediger
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 100
Registriert: Mi, 15.08.07, 22:26

Do, 11.10.07, 21:43

Napolion hat geschrieben:ja oder was soll ich sonst nehmen? das is ja auch zimelich teuer son teil bräuchte dann ja 3 meter...
Wenn du noch ein paar zusätzliche Informationen gibst, können wir dir sicher besser helfen.
Wie ist denn dein Budget ?
Muss es LED-Technik sein ?
Welche Kenntnisse bringst du mit ?
Wie hell soll es denn werden ?
Welche zusätzlichen Funkionen (Lichtspiele, Dimmen, ...) möchtest du damit umsetzen ?
Antworten