LED Stripes Programmieren

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
cherrymoon
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 19.03.21, 17:13

Fr, 19.03.21, 17:53

hallo,

bin der martin und neu hier im forum und ich hoffe mal ich bin richtig hier :roll:
ich habe mir ein neues spannendes leucht-projekt vorgenommen und bin nun an meinem limit angekommen.
vielleicht könnt ihr mir helfen!?
ich habe ein leuchtobjekt aus led stripes gebaut (sk6812 RGB STRIP 144LEDs/m) mit einem LED-Contoller-L (Rev. 2) und einem ordentlichen MEANWELL netzteil (alles bei led-genial.de gekauft...darf man das hier sagen!?) versehen.... passt auch alles und läuft auch gut.

nun kommt aber das aber....es laufen natürlich nur die vorprogrammierten sequenzen. ich würde da gerne neue individuell gestaltete aufspielen. dies ist laut dem verkäfer zb. mit JINX, oder GLEDIATOR machbar...doch leider übersteigt da schon die softwareinstallation meine fachkompetenz.

die frage wäre: KENNT SICH JEMAND MIT JINX, GLEDIATOR, oder einer KOMPATIBLEN SOFTWARE AUS?

und hat dazu noch lust und liebe mir dabei zu helfen, oder selbst etwas zu programmieren (muss auch nicht umsonst sein!)?
ich komme aus der nähe von stuttgart und würde mich natürlich über eine schwabenconnection sehr freuen ;-)

bin offen für jede hilfe, anregung, etc und sag schon mal danke im voraus für eure mühen!
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11980
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Fr, 19.03.21, 23:23

In dem Fall: Anderes Forum. L E D S T Y L E S (ohne die Leerzeichen) in Google suchen.
Antworten