Halterung für zweiseitig eingespeiste LED?

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Syme93
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18.01.21, 12:50

Mo, 18.01.21, 13:09

Hallo,

Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, da ich nicht weiter komme. Eigentlich wollte ich nur ein schönes Pflanzenlicht für meine Pflanzen und kenne mich nicht groß mit der technischen Seite hinter LEDs aus, hätte auch nicht gedacht, dass das solche Probleme bereiten kann...

Nun von Anfang:
Ich habe eine T8 LED-Röhre mit Pflanzenlicht gekauft und wollte diese in eine bei mir vorhandene LED-Fassung einsetzen, was zu einem Kurzschluss führte. Daraufhin habe ich den Kundenservice der LED-Röhre kontaktiert und nach einigem hin und her in Erfahrung gebracht, dass diese "double-ended", also zweiseitig eingespeist wird.
Leider finde ich aber keine Halterung für LEDs, die eine zweiseitige Einspeisung bietet.
Kann mir jemand hier vielleicht eine Produktempfehlung geben?

Beste Grüße,
Syme93
Antworten