Lampe Epoxidharz sehr hell

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Helpme
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Do, 03.09.20, 20:52

Do, 03.09.20, 20:57

Hallo Zusammen,
Brauche Hilfe im Sachen Cree Led.
Ich bin auf der Suche nach solchen Led, diese dürfen nicht groß sein müssen(Durchmesser 30-40mm mit einer Tiefe von 20-30mm...diese Maße hängen vom Sockel der Lampe ab) sehr hell sein und noch dazu dürfen sie nicht heiß werden da diese Lampen aus Holz und epoxidharz bestehen.

Könnt ihr mir helfen ?
Denn ich habe absolut keine Ahnung von sowas!

Mfg
Helpme
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Do, 03.09.20, 20:52

Do, 03.09.20, 21:10

Ach und was ich noch vergessen habe zu fragen, muss ich eine Linse drum anbringen (hab ich zufällig im shop gesehen das diese mit dazu zu erwerben sind) wird dadurch der "LichtKegel" vermindert ?
Antworten