Neu bei LED-Fragen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
uvikamelis9
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 27.08.20, 08:20

Do, 27.08.20, 08:28

Hey, ich bin daran interessiert, mit einigen LEDs zu lernen und zu arbeiten. Ich habe speziell darüber nachgedacht, ein paar Streifen auf eine Holzplatte oder etwas anderes zu legen, um eine kleine Seite mit LEDs zu erstellen. Ich würde gerne Starter-Kits kennen, um herauszufinden, wo ich anfangen soll.
Zuletzt geändert von uvikamelis9 am Sa, 29.08.20, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
Buddhamilch
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 520
Registriert: So, 16.12.18, 15:09

Fr, 28.08.20, 02:45

Lernpakete, die Led-Streifenplatinen (flexibel oder starr) enthalten, sind mir nicht bekannt.
Es gibt aber Lernpakete, die Leds enthalten.

Schau mal auf dieser Seite: Shop Lumitronix - Mehr - Lektüre.
Hier gibt es 3 Starterpakete, mit denen Du anfangen könntest. Eines beschäftigt sich nur mit Leds, mit den anderen Beiden können auch elektronische Schaltungen nachgebaut werden. Welches davon gut ist, kann ich Dir aber nicht sagen.
Antworten