WIFI LEDs anschließen funktioniert nicht

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
DerTobey
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 02.05.20, 14:47

Sa, 02.05.20, 14:51

Hallo!
Das hier ist meine letzte Anlaufstelle wo ich das fragen kann deswegen hoffe ich dass sich hier ein paar schlaue Köpfe versammelt haben.
Also, an meiner Decke hängen diese LEDS: https://www.amazon.de/gp/product/B07W4X ... UTF8&psc=1 (Ich hoffe Links sind okay) und ich versuche nun schon seit geraumer Zeit diese mit einer App zu verbinden, aber es scheitert schon daran, die Lampen zu "resetten", also den Prozess dass diese wie Wild an und ausgehen da die angegebene Anleitung dafür nicht funktioniert und ich sie nicht zum Blinken kriege. Demnach kann ich es leider auch nicht mit der App verbinden :/ Vielleicht kann ja jemand helfen. Benutze übrigens die Tuya App!
Wäre sehr dankbar über Hilfe! :)
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11987
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Mo, 04.05.20, 12:13

da die angegebene Anleitung dafür nicht funktioniert und ich sie nicht zum Blinken kriege
Direkt beim Hersteller nachfragen. Könnte ja auch einfach ein Defekt sein.
Benutze übrigens die Tuya App!
Keine Ahnung ob diese App mit dem Controller kompatibel ist. Der Hersteller hat ja nur eine Anleitung für die Smart Life App.
Antworten