Welche led strips für indirekte Beleuchtung

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Barny04
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: So, 22.12.19, 11:19

So, 22.12.19, 11:34

Hallo Leute, ich hoffe das ihr mir als Elektriker Laie weiter helfen könnt.

Ich habe vor, eine Decke teilweise abzuhängen und möchte diese indirekt mit led strips beleuchten.
Nun wird man leider erschlagen mit Angeboten und muss diese teilweise auch selbst zusammenstellen, oder die strips sind nur bis 10 Meter ausgelegt.

Benötigt wird ca 15 Meter LED strips.

Meine vorstellungen sind:
Rgbww
24V
Wandhalterung bzw fernbedienung für die Wandmontage

Könnt ihr mir Tipps geben oder ein Link was ich jetzt genau benötige?. Danke im vorraus 
Barny04
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: So, 22.12.19, 11:19

So, 22.12.19, 11:42

Bzw ist die Länge von 15 Metern machbar? Bislang habe ich nur 10meter strips gefunden :idea:
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11995
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Mo, 23.12.19, 08:21

Antworten