LED-Lichtleiste umbauen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Cellder
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: So, 08.09.19, 12:01

So, 08.09.19, 12:07

Hallo,

in meiner Wohnung verläuft eine Deckenleiste, an der eine LED-Lichtleiste verläuft. Diese Leiste ist mit den beiden folgenden Geräten verbunden:

1. MW HLG-120H-24A LED-Trafo, 120 W, 24 V DC, 5000 mA

2. Ledissimo Funk Aktor LMDIMAK1

Ich möchte die ganze Installation jetzt gerne so umbauen, dass ich sie z.B. mit Ikea Trädfri oder Philips Hue steuern kann.

Welche Teile muss ich dafür ersetzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11987
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Mo, 09.09.19, 14:14

Den Ledissimo Funk Aktor LMDIMAK1 . Ich kann dir aber nicht sagen, welcher Controller Ikea Trädfri oder Philips Hue kompatibel ist. Angeblich dieser hier: https://shop.led-studien.de/de/controll ... ler-4-x-4a
Antworten