Einstellungen von Jinx

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Skydiver
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 03.03.18, 09:53

Di, 09.04.19, 09:54

Hallo zusammen

Mal eine Frage zu Jinx welche Einstellungen muß ich machen um wieder die volle Länge der Led Strips ( 5m/60 Led pro Meter) zum leuchten zu bringen am Anfang gingen die ganzen Led auf 5 Meter jetzt durch das einarbeiten mit Jinx nur noch ca. 2,50m ich habe wahrscheinlich irgendwas verstellt, aber wo kann ich die Grundeinstellungen von Jinx nachlesen, als Pixel Controller habe ich den von Ulrich 4096 mit 8 Universen.




Danke
Skydiver
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 03.03.18, 09:53

So, 28.04.19, 15:36

Hallo
Kann mir keiner weiterhelfen mit den Einstellungen von Jinx oder soll ich den Pixel Controller zurück setzen?
Gruss
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 10304
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Di, 30.04.19, 10:37

Hier wahrscheinlich nicht. Es gibt ein 'Konkurrenz-Forum': l e d s t y l e s.d e (ohne die Leerzeichen). Dort wurde Jinx! entwickelt. Da wird Dir vmtl. eher jemand helfen können...
Antworten