Ledstripes montieren, Hilfe beim Controller

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Pascal02
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 05.03.15, 23:19

Fr, 06.03.15, 08:18

Moin,
ich entschuldige mich im voraus, da es so ein Thema bestimmt schon gibt, ich habe nur leider nichts gefunden.
Zu meinem Projekt:
Ich möchte in unserem Wohnzimmer einmal drumherum Ledstripes montieren. Das sind in etwa 25m, ich wollte alle 5m ein Verstärker einsetzen der jeweils mit Strom versorgt wird.
Nun zu meiner Frage:
Der Controller der davor gesetzt wird, reicht ein normaler mit niedriger Wattzahl aus, da dass Signal durch die Verstärker beibahlten wird, oder muss er eine höhere Leistung haben?
t_schulz
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 358
Registriert: Di, 04.10.11, 14:43
Wohnort: Streichen

Fr, 06.03.15, 09:55

Hallo,

der Controller steuert das erste Stück. Das sollte er packen. Alles Weitere übernehmen die Repeater.
Antworten