Digitale Anzeige für Datum, Uhrzeit und Temperatur

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Landliebe
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di, 18.11.14, 14:11

Fr, 19.12.14, 08:40

Hallo zusammen,

eins vorweg: ich hab von Technik so gut wie keine Ahnung.. deswegen bin ich hier gelandet :D

Ich möchte mir aber für Zuhause ein LED Anzeige zulegen, wo Datum, Uhrzeit und Temperatur im Wechsel angezeigt werden (sowas in der Art.. aber wenn ich mir so die Produktbeschreibung durchlese, verstehe ich nur Bahnhof :shock: Ich würde zum Beispiel vorher gerne wissen, ob ich das Ding an die Steckdose anschließen muss oder ob da eine Art Akku drin ist? Sorry, wenn die Frage jetzt total dämlich ist.. aber ich hab echt keine Ahnung :D

Und dass es Datum, Uhrzeit und Temperatur anzeigt, kann ich direkt am Gerät einstellen?

Uuund: kann man sowas im Laden kaufen? Auf der Seite gibt es zwar einen Shop, aber ausgerechnet die Dinger gibt es irgendwie nicht.. :?

Danke schon mal!
Gerd12
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 239
Registriert: Di, 13.08.13, 17:32

Fr, 19.12.14, 10:29

In den Technischen Daten stehen doch Spannung, Leistungsaufnahme, Schutzart usw. drin. Für weitergehende Fragen würde ich den Anbieter kontaktieren. Wenn der nicht Bescheid weiß, wer sonst? Ein Kontaktformular mit kompletter Anschrift ist ja vorhanden.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 19.12.14, 10:34

Großanzeigen gibt es auch bei diesem Anbieter: Schmidt-Infosystems
Anzeigengrößen: ab 9x30cm bis 81x267cm, Ableseentfernungen: 45 bis 400m
Preis: ab 295 EUR aufwärts.
Antworten