Mal wieder so ne Cube Anfrage ^^

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Fireman2215
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Di, 20.05.14, 15:37

Di, 20.05.14, 15:45

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt zich Sachen für sowas zu finden. Aber ich habe bislang nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.
Ich bin neu hier im Forum und hab mich hier angemeldet weil ich denke das ich hier an der richtigen Adresse bin.
Was will ich machen ?
Ich würde gerne einen RGB Cube bauen. Gerne erstmal in 3x3x3 oder so. Ich habe mir den Cube von ELV grade gebaut. Aber das ist irgendwie langweilig weil halt schon alles benötigte vorhanden ist.
Ich suche nun eine sehr gute und verständliche Anleitung um so einen RGB Cube zu bauen am liebsten auf Deutsch.
Ich habe aufgrund dessen das viele LEDs zerkratzt waren nun hier 130 neue LEDs liegen die ich dann zu Testzwecken gerne nutzen würde.
Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt denn ich bin langsam am verzweifeln. Ich hatte mal ne schöne Anleitung gefunden doch leider ist die nicht mehr auffindbar ;(

Gruß Fire
bright
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: Di, 11.03.14, 13:00

Di, 17.06.14, 15:40

A Nakicevic hat geschrieben:http://dreadnought.dr.ohost.de/LEDcube/ ... g_v1.0.pdf
gruß Alen

link geht bei mir nicht...
Antworten