KSTQ für mehrere LED´s

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Delver
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 27.02.13, 18:22

So, 10.03.13, 14:44

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Beleuchtung mit neun Seol Z Led´s gebastelt -> http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Seou ... 240lm.html
Also KSTQ habe ich drei Lumitronix 700mA genommen. Nun würde ich das ganze gerne auf mind. 18 Led´s ausbauen um mehr Licht zu haben.
Was für eine KSTQ würdet Ihr da empfehlen, will nicht wieder 3 mal die Lumitronix einbauen.

Alternativ würde ich gerne sechs Cree XM-L U2, weiß, 975 Lumen nehmen, nur woran schließe ich diese wieder an?

Holger
Heiko123
User
User
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 27.10.12, 18:01

So, 10.03.13, 20:53

Hallo

Wenn deine kstq 24V (6*4V) ausgibt, dann könntest Du 6 St. In Reihe schalten.
Hie bei kann aber dann zu leichten Helligkeitsunterschieden kommen.
Antworten