Liebes Forum könnt ihr mir weiterhelfen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Gesperrt
wagnerthomas
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.06.12, 11:59

Mo, 25.06.12, 14:50

Liebes Forum könnt ihr mir weiterhelfen!!!!

Ich möchte einen Blitzgenerator bauen der andauernd einen hellen Blitz erzeugt mit einer Blitzröhre die in einer Digitalkamera eingebaut ist und einem Kondensator Kapazität des Photo Flash Kondensator 85 Mikrofarad Spannungsfestigkeit liegt bei 330v
wer hat das schon selber gebaut bitte mit Schaltplan habe ein Foto gemacht wie das aussieht möchte menschen blenden damit :D

in der Hoffnung ihr könnt mir weiter helfen danke
Dateianhänge
PICT0006.JPG
Benutzeravatar
ben_c
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 29.08.11, 19:07
Wohnort: Hechingen-Stein

Mo, 25.06.12, 15:07

Kondensator Kapazität des Photo Flash Kondensator 85 Mikrofarad
Bild
wagnerthomas
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.06.12, 11:59

Mo, 25.06.12, 15:09

Das meinte ich nicht ernst das mit dem Blenden DAS IST NUR ALS VERTEIDIGUNG WENN ICH ANGEGRIFFEN WERDE ZUM BEISPIEL WENN ICH ZUHAUSE SITZE UND DER EINBRECHER STEHT VOR MIR ICH MÖCHTE IHN KURZZEITIG BLENDEN UM IN AUSERGEFECHT ZUSETZEN NICHT UM PASSANTEN ZU BLENDEN
sick synonym
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 401
Registriert: Do, 29.04.10, 19:29

Mo, 25.06.12, 15:16

ustoni
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1980
Registriert: Sa, 04.06.11, 12:39
Wohnort: Mechernich

Mo, 25.06.12, 15:20

Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?

Entweder handelt es sich hier um einen ausgesprochen geschickten Bot oder um einen ungewöhnlich einfach gestrickten "Menschen" (Mensch ist in diesem Fall wohl eher eine Definitionsfrage).

Die bisherigen Antworten finde ich fast noch erschreckender als den originalen Post.
wagnerthomas
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.06.12, 11:59

Mo, 25.06.12, 15:26

ja es sollte schon sowas seien das andauert hell blitz aber mit diese Bauteile dazu wie es im bild die Spannung weiß ich nicht wie viel dadurch fließt? bitte evtl. mit schaltplan :D
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 25.06.12, 15:44

Hallo Gemeinde,

was für ein Problem liegt denn hier vor?

Nur mal zu eurer Info: ein blitzendes LED-Licht ist mittlerweile schon fast ein Standard bei ein paar LED-Taschenlampen, die auch wir hier im Shop führen. Damit ist auch immer tatsächlich eine Verteidigung möglich und für nichts anderes sollte man das einsetzen.
wagnerthomas
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.06.12, 11:59

Mo, 25.06.12, 15:50

gut ich wollte das selber bauen deswegen bin auch hier wenn seuche leute sowas schreiben rege ich mich auf

die blitz led sind die hell?
am besten eigendlich die Blitzröhre aus einer Digicam? oder
nimmt euch ein beispiel er sick synonym schreibt was ordenliches und nicht was die anderen schreiben
Loong

Mo, 25.06.12, 15:51

T.Haid hat geschrieben:Nur mal zu eurer Info: ein blitzendes LED-Licht ist mittlerweile schon fast ein Standard bei ein paar LED-Taschenlampen, ...
Es geht in dieser Anfrage aber nicht um LEDs, sondern um:
wagnerthomas hat geschrieben:Ich möchte einen Blitzgenerator bauen der andauernd einen hellen Blitz erzeugt mit einer Blitzröhre ...
Aber soll er ruhig weiterbasteln. Ein auf 330 Volt geladener 85 µF-Blitzkondensator ist kein Spielzeug mehr. Damit erledigt sich der Fragesteller viel eher selbst als irgendwelche "Einbrecher"...
ustoni
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1980
Registriert: Sa, 04.06.11, 12:39
Wohnort: Mechernich

Mo, 25.06.12, 15:55

Das Problem liegt genau in diesem Wortlaut:
...möchte menschen blenden damit
Findest Du das wirklich noch normal?

Hier wird gezielt eine Anfrage gestellt, wie man Menschen möglichst effektiv schaden kann. Und Du antwortest darauf, dass man das auch mit den in Eurem Shop angebotenen Taschenlampen erreichen kann?

Verkaufsstrategie hin oder her, denk einfach noch mal nach!

Hier stimme ich Loong ausnahmsweise (nicht übel nehmen, bitte) mal uneingeschränkt zu. Je schneller sich so ein "Individuum (sprich: Indi-vi-dumm)" selbst erlegt, desto besser für die Allgemeinheit.
wagnerthomas
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.06.12, 11:59

Mo, 25.06.12, 15:57

Ich weis das soll in ein Gehäuse gebaut werden vorher dann wird es getestet ob es funktioniert im gehäuse verstanden okey
als so hoch ist die amperzahl ja auch nicht habe selber schon eine gewischt gekriegt beim öffnen der Digicam habe ausversehen den Kondensator berührt ja das wahr mein fehler tut mir leid ich meinte eigendlich Einbrecher blenden
wagnerthomas
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.06.12, 11:59

Mo, 25.06.12, 16:01

Lieber Moderator

wie kann man sein konto bei ihnen löschen
ustoni
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1980
Registriert: Sa, 04.06.11, 12:39
Wohnort: Mechernich

Mo, 25.06.12, 16:21

Wie schon erwähnt, meine Schmerzgrenze ist damit erreicht.

Ich habe sowohl den Link als auch den kompletten Textinhalt kopiert und werde beides an die entsprechenden Behörden weiterleiten.

Was daraus dann wird, werden wir sehen.

Konto löschen wäre dann sicher nicht so gut...
wagnerthomas
User
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.06.12, 11:59

Mo, 25.06.12, 16:24

was meinst du damit wenn das ernst gemeint ist gehe ich zu die behörden möchte einfach mein account löschen
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 25.06.12, 16:29

Ein bisschen Interpunktion und Rechtschreibung trägt i.d.R. einem besseren Verständnis bei. Ich habe nicht das Gefühl, dass dieser Thread werthaltig (oder legal) ist.

Closed
Gesperrt