Arduino / LDD-1000h

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Nico99
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: Do, 22.04.21, 00:39

Do, 06.05.21, 15:52

Moin, ich habe mal eine Frage - Wenn ich mein arduino als pwm Steuerung für die ldd-1000h nutze muss ich ground vom arduino mit vin- von den ldd's verbinden, richtig? Ich gehe mal davon aus, dass es reicht wenn arduino und alle ldd's sich eine Leitung teilen, oder liege ich falsch?



Grüße,
Nico
Zuletzt geändert von Nico99 am Fr, 07.05.21, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11980
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Do, 06.05.21, 20:24

muss ich ground vom arduino mit vin- von den ldd's verbinden, richtig?
Ja.
Ich gehe mal davon aus, dass es reicht wenn arduino und alle ldd's sich eine Leitung teilen, oder liege ich falsch?
Wenn Du damit eine gemeinsame Masse Leitung meinst: Ja
Nico99
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: Do, 22.04.21, 00:39

Fr, 07.05.21, 00:52

Danke für die Antwort, ich bin allerdings schon fertig, ging schneller als erwartet. Die Verkabelung ist zwar insgesamt eher semi-schön, aber es funktioniert alles.
Antworten