{HowTo} ~ Selfmade Kaltlichtkathode

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 23:13

Hi @ all ich wollte euch mal noch zeigen was ich noch für ein How² gemacht habe, dazu habe ich mal einen link von dem modding Forum gemacht, damit ihrmal diesen Mod auch mal anschauen könnt, die arbeit dies hier alles hinein zu fücken wäre für mich recht groß, bei dem Maus tutorial beziehungsweise den Netzwerkkarten How2, hatte ich die Bilder noch auf meinem Rechner leider nicht von diesen How2, was mir arbeit machen würde immer das logo für die seite zu verdecken, da ich ja keinerlei werbung machen möchte, dies wäre auch mein 2. richtiges How2 gewessen, schaut es euch einfach mal an, und sagt eure meinung, der admin dieser seitefand es echt cool, undda war ich auch noch rechtjung im forum, also war das mein 1. richiges How2, ich hoffees gefällt euch.
Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk

Sr aber ich glaube mit dem link habe ich etwas Werbung gemacht, aber das wäre ja fast so ähnlich als wie ich es in meiner signatur hätte, trotzdem bitte ich um verständnis eurer seite thx.
http://www.modthecase.de/tutorials-Self ... thode.html
Zuletzt geändert von Sh@rk am Mi, 08.07.09, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Mi, 23.08.06, 23:17

ich hab das tutorial mal ueberflogen und sieht echt sehr gut aus, respekt!

btw. werbung fuer konkurenz ist hier nicht gern gesehen, das logo von modthecase jedoch ist kein problem (da lumitronix dort btw. auch sponsor ist ^^)
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 23:23

Danke schon einmal das es dir gefällt,wegen der Werbung der anderen Led firma, da kann ich leider nix ändern, sr. aber bei den nächsten How² sind dann led´s von lumitronix da/vorhanden, also werbe ich dann so zu sagen für euch^^.
Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Mi, 23.08.06, 23:27

hmm von den stiften hab ich auch ne menge zu hause ich glaub damit werden demnaechst einige solche teile gebastelt ^^
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 23:33

Oh das ist janice deiner seits, da freue ich mich ja das ich einen richtig mit diesem Tutorial angesprochen habe thx, stell dann ruhig von deinen selfade Kaltlichtkathoden die Bilder hinein, ich bin schon ganz gespannt wie sie bei dir aussehen^^, welche farben verwendest du? Du kannst auch Plexistäbe nehmen, abermit einem Stift kommt es viel cooler^^, das ist nähmlich auch das besondere an diesem How² lol. Na ja da wünscheich dir viel spaß beim nach modden, und wie gesagt wenn fragen sind dann ruhig stellen^^. Widerstände, Farbe, Stromquelle ist alles dir überlassen^^, kannst auch klar lassen den Stift, wenn du ihn mattest leuchtet es besser den Stift aus, hat meiner meinung nach einen besseren effekt.
mfg Sh@rk
Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Do, 24.08.06, 01:14

hmm die stifte sind schon recht matt ansonsten frag ich irgendeinen chemiker ob ich die mal kurz in salpeter tauchen darf ;-)

jop ich mach bilder von die kannst ja dann hier in deinem howto verwenden

mfg Volker
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 24.08.06, 08:11

JA ne wäre geil aber die Bilder kann ich dann leider nicht mit in mein How² mit hinein bringen, aber ich kann es ins Forum stellen und etwas darüber schreiben, wenn es dir recht ist?
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Mo, 28.08.06, 20:12

Vielen Dank für Das Tutorial, da es sich um einen Link zu einer fremden Seite handelt und auch keine Lumitronix LEDs verwendet wurden können wir hier leider keine Belohnung geben.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 28.08.06, 20:15

Mal eine Frage, wie soll oder kann ich das verstehen, ihr könnt mir keine Belohnung geben? Was wäre denn eine Belohnung dafür? Ich habe dafür auch noch andereTutorials hier hinein gestellt was hälstdu davon?

mfg Sh@rk
Antworten