Howtos eintragen

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mi, 20.02.08, 07:07

Guten morgen an alle ;)
Wie ihr sicher noch wisst, habe ich die Auflistung der Tutorials gemacht.
Das ist der Sticky Thread.

Ich habe die Liste nun umgeschrieben und neu Kategorisiert, doch damit diese Liste auch immer UptoDate ist, bitte ich euch eure und fehlende Tutorials zumelden.


In dieser Form:

name - wie baut man eine badbeleuchtung mit leds
kategorie - Badezimmer
link - http://leds.de/forum/irgendwas

Ihr würdet mir viel Arbeit abnehmen =)
Zuletzt geändert von Mr M3xX! am So, 07.06.09, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 20.02.08, 10:41

wenn ich jetzt noch wüsste wie ich den thread hier sticky mache.... :? *kopfkratz* Das neue System ist irgendwie fast zu mächtig um übersichtlich zu sein :D

Sailor, wenn du ne Ahnung hast wie, dann mach den mal bitte sticky und schreib mir ne PM wies geht :wink:

Post kann dann auch gelöscht werden.
Antworten