Funk/Wlan Steurung von Mi light

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Wolly300
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 05.12.14, 23:27

Fr, 05.12.14, 23:45

Hallo Leute,
dlich habe eine Glaskantenbeleuchtung und eine LED Stripe unter meinem Bett.
Da ich aber diese beiden Sachen und später weiteres mit einer Fernbedienug steuern wollte habe ich mir 3 Controller und eine Fernbedienung gekauft. Mit R, G, B und VCC.

Mein Problem ist das ich bei der Glaskantenbeleuchtung den VCC Stecker in die Buchs der jeweilig ausgewählten Buchse stecken muss und eines der 3 LED kabel in die VCC Buchse heben muss damit etwas leuchtet. Wie funktioniert es richtig also das nich immer nur eine Farbe angeschlossen ist. Und bei der Stripe leuchtet garnichts egal sie ich die Kabel reinstecke.

Was mach ich falsch bitte um schnelle Lösung.
Dank schon im voraus Wolly300
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mo, 08.12.14, 15:32

Kannst Du mal ein Bild machen oder malen, wie Du das machst?

Nach der Beschreibung verstehe ich nicht was Du genau verschaltest - damit etwas leuchtet - oder auch nicht.

Und noch eine Frage: Alle Teile sind für 12 Volt?
Antworten