Kleine Wandlampe für's Büro

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
HighlanderNT
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Fr, 26.12.08, 19:51
Wohnort: Nordschwarzwald

Mo, 30.01.12, 08:53

Guten Morgen,

ich wollte euch mein kleines Wandlampen- / Standlampenprojekt vorstellen. Es ist dafür gedacht ein besseres Stimmungslicht ins Büro zu bekommen, wenn man Abends allein noch dasitzt und alle anderen schon frei haben :)

Realisiert wurde es mit Smart Array 6W, einem Kühlkörper für Extreme-Lines und der neuen superflachen Lumitronix-Spannungsquelle 700mA. Das Plexiglas ist Radiant mit Pyramidenoberfläche.

Die Bilder sind übrigens mal wieder deutlich zu dunkel geraten, in der Realität ist's genau richtig als Hintergrundbeleuchung für Bildschimarbeit :?
DSC_0001.JPG
Dateianhänge
DSC_0003.JPG
DSC_0002.JPG
AntiLeuchte
User
User
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 03.06.11, 00:06

Mo, 30.01.12, 09:27

Wow, sieht ja Klasse aus,

hätte nicht gedacht das mit nem Stück Plexi solch einen Effekt erzielen kann.
Bloomy
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Do, 26.07.12, 13:44

Do, 26.07.12, 13:47

Gar nicht mal so übel. Würde ich auf jeden Fall nicht nur fürs Büro verwenden, sondern auch so um zu entspannen.

Hast du vielleicht eine Bauanleitung dafür? :)

LG
Antworten