Schuhe (Modenschau)

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
laurinsche
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 05.11.11, 19:12

Sa, 05.11.11, 19:21

Hallo,
ich mache im Moment eine Ausbildung zur Modedesignerin und stehe gerade kurz vor meiner Abschlusskollektion. Ich habe in der Bekleidung viel mit Glasfasern/LEDs gearbeitet. Sieht echt super aus :D
Allerdings stehe ich jetzt gerade vor einem Problem. Ich möchte für die Modenschau Schuhe leuchten lassen. (So in der Art: http://www.entouragered.com/#!vstc0=availability )
Wie funktioniert sowas möglichst einfach? LEDband? Wie könnte man die Batterien verstecken?
LG
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

Sa, 05.11.11, 22:56

wohl zweifelsohne in den absätzen. vertiefung vorsehen oder bohren und kleine abdeckplatte mit schraube aufsetzen. dünne sohle (bei guter verarbeitung auch so) drüber und fertig.
habs mir erst sehr schwierig vorgestellt, aber glaube es lässt sich recht schnell und gut lösen.

zu den idealen leds dafür kann dir sicherlich jemand anderes raten ;)
Antworten