SuperFlux RGB Cluster

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Der Mond
User
User
Beiträge: 25
Registriert: So, 04.10.09, 00:20

So, 08.11.09, 22:38

Hallo möchte euch hier mein SuperFlux RGB Cluster vorstellern er besteht aus 9Leds wobei jeweils 3 in Reihe geschaltet sind.
Das ist meine erste Lochraster Platine die ich gelötet habe. sieht nicht so prikelnd aus meine Kamera ist auch nicht die beste..
Hier nun ein Paar Bilder
Dateianhänge
Nur Blau
Nur Blau
Nur Grün
Nur Grün
Nur Rot
Nur Rot
Von Unten
Von Unten
Von oben
Von oben
Benutzeravatar
L Bosch
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 444
Registriert: Mo, 14.09.09, 08:23
Wohnort: München

Mo, 09.11.09, 07:02

Ob wohl die Bilder etwas "verschwommen" (! :lol: ) sind, war dies wohl eine gute Übung zum
Warmwerden mit LEDs und Schaltungen.
Benutzeravatar
Der Mond
User
User
Beiträge: 25
Registriert: So, 04.10.09, 00:20

Mo, 09.11.09, 09:19

Hay danke,
Die Bilder sind nicht nur ein wenig verwackelt sonder sehr. Ist anders nicht mit meiner Kamera hinzubekommen ist die Kamera vom Xda Neo
Antworten