Zeigt her Eure Bikes...

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 15.06.09, 16:06

Aaalso, nachdem ja heute ein "Kollege" der Kawasaki-Fraktion hier schon fleißig war, denke ich mir : da gibts doch noch mehr davon ! Also, lasst ma sehen was Ihr so in der Garage stehen habt, lasst uns mal n bischen Benzin reden. Für den Anfang werf ich mal ne Kawasaki ZX10-R ins Rennen !
Dateianhänge
Kawa Front.jpg
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Mo, 15.06.09, 16:55

Ja dann bin ich mit nem Viertel an Hubraum auch mit der Ninja dabei :D
Hab grad festgestellt das ich nur Handybilder hab, das muss sich ändern :mrgreen:

Aber das "Rennen" werd ich wohl verlieren spätestens wenn du dann eine 3xx auf'm Tacho hast und ich ein bisschen mehr als die Hälfte :cry:
Dateianhänge
DSC00050.JPG
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

Mo, 15.06.09, 17:03

Hab auch sowas, naja so ähnlich :P.

Bild
Bild

Zählt das auch? Hab in meiner Garage nur ein Bike ohne Motor :lol:.
Benutzeravatar
Larkin
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 663
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:57

Mo, 15.06.09, 17:29

Alltagsmaschine:

Bild

650er Suzuki Bandit
Bj. 2005

Noch keine Zeit für LED Umbauten gehabt :P
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Mo, 15.06.09, 17:34

Hey wenn's so weiter geht kann man hier n Motorrad Unterforum aufmachen :D ja zeig doch her den Bock ohne Motor :!:
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2954
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 15.06.09, 18:29

Die links ist meine.. ZX6R

@gdip: wir lassen Olaf einfach fahren und gehen selber ne Runde drehen :-) glaube wir kommen vom Speed her gut miteinander klar
Dateianhänge
DSC00141.JPG
Benutzeravatar
unoptanium
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 475
Registriert: Di, 07.10.08, 19:00
Wohnort: Berlin

Mo, 15.06.09, 18:47

Nabend.


Menno, ich mach grad Führerschein.
Hab Morgen Autobahnfahrt 4,5h :?
Auf einer CBF 600.

Wenn ich den Kreis/die 8 auf dem Platz besser hinbekomme,
wird wohl bald Prüfung ins Haus stehen.

Wenn ich den Schein hinbekomme, spendiert Mutti eine
CB 500.

Derzeit fahre ich eine chinesische Zwiebacksäge, was ja
wohl kaum noch zu unterbieten ist 8)


Gruß, unoptanium
Benutzeravatar
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3174
Registriert: Fr, 17.08.07, 11:02
Wohnort: Alfeld / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Mo, 15.06.09, 19:01

unoptanium hat geschrieben: Derzeit fahre ich eine chinesische Zwiebacksäge, was ja
wohl kaum noch zu unterbieten ist 8)
Naja, ist zwar etwas zwielichtig, obs hierher passt, aber es ist als Motorrad angemeldet, und man kann damit auch auf zwei Rädern fahren. Und die Bedienung erinnert auch sehr an den zweirädrigen Kollegen. Und für mich ist es auch ein "Bock". Einige kennen es vielleicht schon, aber hier nochmal, besonders weil auch LEDs dran sind:
Mein chinesischer Lanz-verschnitt, auf dem beim Fahren mehr Geschüttel, als Geschwindigkeit herrscht :)
quad6.jpg
Und hier die LED-Nummernschildbeleuchtung und mein Künstlername mit Chrombuchstaben. Findet man auch an meinem Auto - unverwechselbar 8)
Nummernschild-Beleuchtung.jpg
Nummernschild-Beleuchtung.jpg (16.22 KiB) 15326 mal betrachtet
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Mo, 15.06.09, 19:27

Hehe ja die 300+km/h Fraktion ist schon so ne Liga :P

Hab auf der CBF 500 gelernt, war eben auf 34PS gedrosselt aber fuhr sich eigentlich total angenehm, n Cruiser eben. 500ccm und 2 Zylinder :D
Die 600er gab's erst wenn man A direkt gemacht hat also eben 25 war...die hat doch auch irgendwas knapp unter 100PS oder?

Dann wünsch ich dir mal Glück für den Lappen :!: Kreise fahren musst ich nicht in der Prüfung und die hab ich am letzten Tag davor das erste Mal gemacht...ok ich geb's zu es waren mehr Eier als Kreise :lol:
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Mo, 15.06.09, 19:57

Hab nochmal ein schönes Ühoto für euch gemacht :mrgreen: das ist der Ist-Zustand alles hat damit angefangen das ich den Kofferraum fotographieren wollte sonst nichts, ganz ehrlich :P Das ist übrigens die schöne Seite auf der Anderen ist die Seitenverkleidung auch weg, ich bin am überlegen ob ich sie jetzt aus Spaß nicht ganz strippen soll? Meine LEDs für den Plutoniumtank sind noch nich da, das Relais sowieso nicht, zieht sich also alles paar Tage.

Die Holde :D:
P1010277.JPG
Venom
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24.05.07, 23:08
Wohnort: Ludwigsburg

Mo, 15.06.09, 21:30

Ich denke, das kommt hier schon eher in Frage!!!

Die Bilder hab ich im Internet gefunden.

Hab leider kein Motorrad, sonst währe das wohl wieder was zum Basteln für mich.

Hier noch ein paar YouTube - Links

http://www.youtube.com/watch?v=RCoG3wS0E8U

http://www.youtube.com/watch?v=yQnPZFHA ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=HnoYVGuHW5g

http://www.youtube.com/watch?v=4nuOyyZw ... re=related
Dateianhänge
Motoradblau.jpg
Bild aus dem Netz
Motoradblau.jpg (108 KiB) 15282 mal betrachtet
f310_1.jpg
Bild aus dem Netz
f310_1.jpg (27.97 KiB) 15282 mal betrachtet
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 16.06.09, 11:36

Bitte nur Einträge von real existierenden Bikes von Forenmitgliedern. Das sollte kein Fantasy-Thema werden, sondern ein kleines internes Bikertreffen. Quads, Mofas, Velo Solex, Skateboards usw. dürfen auch gerne mitmachen so lang ein Motor dran ist.
Venom
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24.05.07, 23:08
Wohnort: Ludwigsburg

Di, 16.06.09, 12:31

O.Mueller hat geschrieben:Bitte nur Einträge von real existierenden Bikes von Forenmitgliedern. Das sollte kein Fantasy-Thema werden, sondern ein kleines internes Bikertreffen. Quads, Mofas, Velo Solex, Skateboards usw. dürfen auch gerne mitmachen so lang ein Motor dran ist.

Das soll nur anregen die Real existierenden Bikes von Forenmitgliedern umzubauen!!
Jetzt gibt es nur Vorherbilder, hat alles noch nichts mit LED zu tun (das wenigste). Die Nachherbilder sind da schon etwas interessanter für uns LED-Fans.
Sorry, wenn ich versucht habe die Fantasy anzuregen
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 16.06.09, 12:36

Hm, ich hab nicht vor an meiner herumzutüfteln und LEDs da rein zu bauen... Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht an LEDs gedacht als ich das Therma aufgemacht habe, muss ja nicht immer alles damit zusammenhängen... Aber wenn jemand ein gepimptes zu Hause stehen hat - na klar, immer her mit.
Venom
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24.05.07, 23:08
Wohnort: Ludwigsburg

Di, 16.06.09, 12:48

O.Mueller hat geschrieben:Hm, ich hab nicht vor an meiner herumzutüfteln und LEDs da rein zu bauen... Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht an LEDs gedacht als ich das Therma aufgemacht habe, muss ja nicht immer alles damit zusammenhängen... Aber wenn jemand ein gepimptes zu Hause stehen hat - na klar, immer her mit.
Nun, LED reinbauen ist nicht das Problem, solange sie nicht bei der Fahrt leuchten. Über ein Relais, das bei eingeschalteter Zündung die Spannung von den LED trennt dürfte das Problem lösen.
Hab sowas mal bei einem Kumpel in seinen Roller eingebaut. Er hat ihne leider gecrascht und ich dummerle hab keine Bilder von den LED in Action gemacht.
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 16.06.09, 13:18

Wenn ich das mache fackelt mir vermutlich der Bock ab... Ich bin kein Tüftler, zu Hause an nem Regal gern mal, aber nicht an der teuren Kawa... Das ist mir zu heiß.
TedDibiase
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 04.06.08, 11:43

Di, 16.06.09, 15:27

Man wenn ich die Karren so sehen will ich auch ein Moped haben. Leider hab ich irgendwie Angst einen Führerschein dafür zu machen weil ich aus irgendeinem Grunde Angst habe das ich mit dem Moped umkippe :(
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Di, 16.06.09, 16:46

olaf deine kawa ist echt heis :D
ich hab zwar nen schein aber kein bike

ich finde wir sollten noch ein tread aufmachen mit "Zeigt eure Autos" da werdens besitmmt mehr bilder als hier :mrgreen:

mfg ilker
Benutzeravatar
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 16.06.09, 17:01

Ja, die is auch heiß, 175 PS und geht irgendwas über 300. Ich hab sie bisher nicht ausgefahren. Macht süchtig wie sonstwas, und egal welcher Serienwagen - auf der Autobahn gibts nichts was dranbleibt, egal ob Märzedäs, BeHämWeh oder Pursche - sehen alle recht alt aus, vor allem beim Beschleunigen. Ich hab schon viel Spaß gehabt auf der A81 mit genau diesen Marken, und so manchem anderen was mit Spoilern von vorne bis hinten zugepflastert war, und im Rückspiegel sehr schnell sehr viel kleiner wurde...

Wenn noch ein paar Leute dazukommen könnte man mal n Bikertreffen machen irgendwo - da hätte ich Spaß dran...

Weils so schön is nochn Bild.
Dateianhänge
58087759_full,r,470x470.jpg
58087759_full,r,470x470.jpg (47.87 KiB) 15187 mal betrachtet
IMG_0016.JPG
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Di, 16.06.09, 19:14

Ein Bild von jetzt stell ich mal nicht rein :mrgreen: Alles bis auf den Tank is ab...und der Rahmen und Motor ist geputzt, so wie alles Andere wo man sonst nie hinkommt.
Und auf der Stranddecke im Hintergrund liegt die ganze Verkleidung hehe.

Hab übrigens genau an das Gleiche gedacht vorhin beim Schrauben, wenn's noch mehr werden könnten wir mal'n Forumstreffen machen ;)
Benutzeravatar
Romiman
Moderator
Beiträge: 1082
Registriert: Mi, 09.02.05, 00:08
Wohnort: (Niedersachsen)

Di, 16.06.09, 19:26

Sooooo giftige Kawas....
Nein, die sind mir zu unbequem. (Obwohl ich vor 10 Jahren auch mal eine ZX10 hatte, die dicke alte Autobahn-Bertha...)

Ich scheuche mit viel Spaß so ein "rasendes Sofa" durch meine Heimatstadt. (Suzuki Burgman 650)
Burgman.jpg
Burgman.jpg (40.34 KiB) 15168 mal betrachtet
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2954
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 17.06.09, 06:22

so dann mal frisch von heute Morgen :-)
und wieso soooooo giftige Kawas? Also bislang habe ich keinen Ausschlag oder so davon bekommen ;-)
Dateianhänge
Kawa 2 17.06.09 komp..jpg
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Mi, 17.06.09, 11:14

Ich könnt mir den ganzen Tag so geile Sportler & Supersportler anschauen, noch besser wegbeschleunigen hören und noch lieber selber fahren :D Meine Kleine werd ich als Vernunftbike einfach behalten bis sie tot umfällt, der Unterhalt im Monat ist in 2 Jahren so viel wie der Preis einer gut belegten Pizza...auf was ich eher verzichten würde lässt sich erahnen ;)

Ich bin immernoch schwer am überlegen ob 600er oder 1000er, die 600er is nen Tick leichter und dreht sowas von toll oben raus (R6 z.B. auf über 16000 im grünen Bereich), die 1000er dagegen ist eben einfach nur schiere Gewalt. Ich denk die Entscheidung kann ich nur nach 2 Probefahrten machen oder? Alles andere ist ja doch nur Theorie :(

Auf jeden Fall sind Motorräder geil :mrgreen: egal ob irgendein 2-Rädriges Wohnzimmer oder ne RR letztendlich kann man mit jeder Tröte sämtliche Autos stehen lassen, ist immer nur die Frage wie lang 8)
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2954
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mi, 17.06.09, 11:18

gdip hat geschrieben:Ich bin immernoch schwer am überlegen ob 600er oder 1000er, die 600er is nen Tick leichter und dreht sowas von toll oben raus (R6 z.B. auf über 16000 im grünen Bereich), die 1000er dagegen ist eben einfach nur schiere Gewalt. Ich denk die Entscheidung kann ich nur nach 2 Probefahrten machen oder? Alles andere ist ja doch nur Theorie :(
Ja, die 1000er kommt halt sofort, egal was du am Gas machst, die 600er oder die 636er (wie meine) sind unten herum fast schon zahm :-) aber wehe man bringt sich in Richtung 10.000 Touren... da kommt der Spass dann schon von alleine :-)
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Mi, 17.06.09, 11:31

Meine 250er (wahnsinn wie klein :D) is auch nur auf Drehzahl aus und bis 14.000 lässt sie sich gern mal hochdrehen, natürlich is das kein Vergleich zu ner großen. Aber ich muss sagen so ab 8000 wacht sie auf.
Was bei der Kleinen natürlich gut ist, es fällt einem schwerer sich damit umzubringen, zumindest was unkontrollierbare Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit angeht...klar mit 160 an Baum ist auch ungesund, aber es sind eben nicht 200-300.
Dafür hat man manchmal andere Probleme, beim Überholen z.B. je nach Ausgangsgeschwindigkeit kann n flinkes Auto schon mal blöde Situationen heraufbeschwören. Da hilft nur ruhig Blut und Idioten Idioten sein lassen :roll:

Ich tendier innerlich schon zu ner 600er, allerdings find ich's da gar nicht so leicht was die Maschinen angeht im Grunde gefällt mir die 6er Ninja noch am Besten, die R6 gefällt mir an der Maske kein Stück. Die Suzi is schon auch nett, aber dann lieber 2 schwarze Kawas in der Garage :mrgreen:. Um Honda nicht zu vergessen möööp gefällt mir irgendwie gar nicht mehr die CBR Reihe.

Preislich is ne 600er natürlich auch günstiger, in Anschaffung, Steuern und Versicherung sicher auch. Oh ich seh grad hab meinen Motorradschein jetzt schon über ein Jahr (05.06.08) solang dauerts gar nicht mehr bis was Größeres kommen kann, jaja immer fleißig sparen ein kleines Winterauto braucht's letztendlich ja doch :)
Antworten