Soundprobleme im Keller behoben

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Barny97273
Mini-User
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 09.02.07, 16:28
Wohnort: Bei Würzburg

Di, 15.01.08, 21:39

Hi Gemeinde

Hab mal wieder einige Zeit im Keller verbracht ,um das Problem meines Schwagers zu ändern.
das Problem
das Problem
Ich bin der Meinung ,daß das was dabei rausgekommen ist durchaus einen Platz in dieser "Foto-ecke" verdient hatt. 8)
Die bzw. Meine Lösung
Die bzw. Meine Lösung
Ok Ihr fragt euch bestimmt was zum Geier das in einem LED-Forum zu suchen hatt . :?:






Ich denke das die nächsten Bilder die Klärung bringen. :wink: :arrow:
Zum Ersten
Zum Ersten
Zum Zweiten
Zum Zweiten
Zum Dritten
Zum Dritten
Und zu guter Letzt
Wir haben doch auch zwei Ohren : D
Wir haben doch auch zwei Ohren : D
Der Sound ist übrigens der absolute Hammer :D ,Knochentrockene Bässe ,sehr saubere Mittel und Hochtöne


Falls jemand Interesse an Details (Bilder, "Bauberichte",Kosten etc.) hatt ,einfach Nachricht schreiben .Werde mich dann etwas ausfühlicher äussern .

Hier schon mal die Eckdaten : 35cm x 35cm x 69cm ,10 Led´s pro Box ,Einzeln vertikal drehbare Hoch und Mitteltöner ,Jede Beleuchtungseinheit einzeln schaltbar (die Led´s oben, die Led´s unten, die Stäbe, die Neonfiguren )von dem Kasten in der Mitte.

Bitte euch mir eure Meinung dazu mitzuteilen

Bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen :( , werde sie noch gegen scharfe austauschen :mrgreen: versprochen !!!!!
Benutzeravatar
Crossfire
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1059
Registriert: Di, 30.10.07, 11:44
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Di, 15.01.08, 22:08

wow sieht klasse aus! wenn die leds aus sind sieht man sie kaum oder? aber was auch geil wäre mit solchen reflektoren! >>
http://www.leds.de/p362/Zubehoer/Montag ... ektor.html
Barny97273
Mini-User
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 09.02.07, 16:28
Wohnort: Bei Würzburg

Di, 15.01.08, 22:20

Crossfire hat geschrieben:wow sieht klasse aus! wenn die leds aus sind sieht man sie kaum oder? aber was auch geil wäre mit solchen reflektoren! >>
http://www.leds.de/p362/Zubehoer/Montag ... ektor.html



Hallo
Zum ersten ja die Led´s sieht man wenn sie aus sind kaum , und zum zweiten da sind überall Innenreflektoren verbaut .
Die Kostruktion war so gedacht, daß die led´s an der Decke lang bzw. an der Wand runter strahlen.
sieht mann evtl. auf den unscharfen Foto´s nicht so gut :(
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 16.01.08, 19:52

Doch doch, bei der arbeit kannste dir ruhig etwas lob holen ;-). Ich finde diesen umbau wirklich sehr schön! Eine bitte hätte ich gerne noch, wenn du nochmal scharfe bilder machst, mal bitte eine Nahaufnahme von der Gitarre machen ;-).
Antworten