Mein erstes LED Project ;)

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

Mi, 09.05.07, 22:07

Sieht wirklich sehr schön aus und ist doch sehr einfach gemacht. aber optik gefällt mir sehr!!

@cni

Ja! Super Idee!!!!!1! bin ich auch für!!!!!!!!!!!!!

dann krieg ich nämlich auch credits *-*

mfg
Dom
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 10.05.07, 08:26

Das habe ich ja versucht ! Geht aber nicht, weil die Schaltfläche "Credits editieren" fehlt...
An und für sich sollte es ja auch eigentlich so sein, daß die Credits als Anreiz gelten, ein Tutorial oder How2 zu erstellen, was ich für durchaus sinnvoll halte.
In den Topics, in denen Credits vergeben werden können, ist ja jederzeit ein Edit dieser möglich, so daß ich dann auch dorthin gehen kann, um das zu machen - aber z.B. italkit ist in keinem anderen Topic zu finden - tja...
Also der Wille ist ja da, allein es geht nicht, und ich möchte auch nicht die sinnvolle Grundstruktur hier verändern.
Vielleicht kann ja italkit mal in einem anderen Tpoic was schreiben...

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 10.05.07, 09:30

ne olaf, läuft iwie nich, geht auch nich übers adminpanel
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 10.05.07, 09:50

sach ich doch...
:?:

Olaf
DaCHRlS
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 07.05.07, 10:44
Wohnort: Herne / NRW
Kontaktdaten:

Do, 10.05.07, 10:44

Hmmm...also ich finde die Fotoecke schon Creditwürdig, da es mehr Leute die nicht das ganze Projekt vorstellen wollen trotzdem animiert Ihre Fotos mit Minibeschreibung zu posten...und das wiederum kann dann durchaus auch lohnend für den Shop sein...könnt ja nochmal drüber nachdenken... ;-)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 10.05.07, 10:46

Ja, verständlich - aber besser verstehe ich noch, wenn jemand Credits dafür bekomt, daß er sich noch n bissl mehr Mühe macht... Wer das nicht "will" (wie Du schreibst), der "will" eben auch keine Credits...

Somit bleibts erst mal dabei.

Gruß
Olaf
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Do, 10.05.07, 16:00

O.Mueller hat geschrieben:Ja, verständlich - aber besser verstehe ich noch, wenn jemand Credits dafür bekomt, daß er sich noch n bissl mehr Mühe macht... Wer das nicht "will" (wie Du schreibst), der "will" eben auch keine Credits...

Somit bleibts erst mal dabei.

Gruß
Olaf
Ich würde Chris darum bitten das auch hier einzuschalten ;)
Benutzeravatar
mario159
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 25.04.07, 15:34
Kontaktdaten:

Do, 10.05.07, 16:10

sieht echt super aus mit den zwei leds die an die decke strahlen kommen die VW (ole, ole) richtig zur geltung echt stark. stört das licht hinter dem fernseh nicht beim fern sehen?? mich glaube ich würde es schon stören!
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 10.05.07, 16:24

Somit bleibts erst mal dabei.
Das ist doch eine eindeutige Aussage. Wir können nicht jeden Wunsch erfüllen, auch wenn das wirklich toll wäre.
Danke für Euer Verständnis.

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 10.05.07, 16:34

O.Mueller hat geschrieben:
Somit bleibts erst mal dabei.
Das ist doch eine eindeutige Aussage. Wir können nicht jeden Wunsch erfüllen, auch wenn das wirklich toll wäre.
Danke für Euer Verständnis.

Gruß
Olaf
*olaf zustimm*
Benutzeravatar
italkit
Super-User
Super-User
Beiträge: 58
Registriert: So, 04.03.07, 22:28
Wohnort: Süd Pfalz

Do, 10.05.07, 20:10

mario159 hat geschrieben:sieht echt super aus mit den zwei leds die an die decke strahlen kommen die VW (ole, ole) richtig zur geltung echt stark. stört das licht hinter dem fernseh nicht beim fern sehen?? mich glaube ich würde es schon stören!
nein stört absolut nicht. anfangs war ich so stolz, dass ich mehr auf die leds als auf den fernseher geschaut hab :D
Benutzeravatar
mario159
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 25.04.07, 15:34
Kontaktdaten:

Do, 10.05.07, 20:19

das kann ich mir gut vorstellen, das ist bei mir nicht anders, ich schau das auch stundenlang immer an und bin total abgelenkt!
MfG
Benutzeravatar
Elektronikmann
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 844
Registriert: Mo, 19.03.07, 10:37
Wohnort: Mainz

Do, 10.05.07, 20:27

Und wo sind meine Credits ? für "Mein erstes "kleines" LED-Projekt. Zu finden im How2
MfG

italkit: Sehr schöne Arbeit: Lob spornt an. Auf zu neuen Taten.
Benutzeravatar
italkit
Super-User
Super-User
Beiträge: 58
Registriert: So, 04.03.07, 22:28
Wohnort: Süd Pfalz

Fr, 11.05.07, 18:10

bin schon dabei^^ übers wochenende werd ich vllt fertig!
Benutzeravatar
italkit
Super-User
Super-User
Beiträge: 58
Registriert: So, 04.03.07, 22:28
Wohnort: Süd Pfalz

Di, 15.05.07, 20:41

Hier mal mein Schreibtisch mit Hintertischbeleuchtung
Sind leider nur Handyfotos mit 1,3mega pixel aber man erkennt ja was.

Bild


und hier mein noch nicht fertiges Bett, leider fehlt mir noch Kanal.
Die leuchtdioden die nach unten strahlen sollen noch komplett unten entlang geführt werden bis schließlich zu denen die wieder nach oben strahlen.


Bild
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 15.05.07, 21:39

Jop schaut wirklich lustig und geil aus!

mfg Sh@rk
Antworten