nur LEDs im Wohnbereich

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
chris56
Super-User
Super-User
Beiträge: 55
Registriert: Di, 05.04.11, 09:52

Do, 22.01.15, 09:27

acht flackerfrei - dimmbare weiss-Licht Kanäle kombiniert mit RGB Aussenfluter ..
3000° K - CRI 80+ Nichia/Samsung ..
Dateianhänge
54 Watt RGB Aussenfluter
54 Watt RGB Aussenfluter
2 x 640 Lumen 1 x Nichi 15° Strip 2500 Lumen
2 x 640 Lumen 1 x Nichi 15° Strip 2500 Lumen
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 26.01.15, 13:46

Sieht gut aus - selbst gebaut oder hast es bauen lassen (Elektriker...) ?
Benutzeravatar
chris56
Super-User
Super-User
Beiträge: 55
Registriert: Di, 05.04.11, 09:52

Mo, 26.01.15, 15:07

selbst geplant und montiert .. bin selber elektriker
Awex
Mini-User
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 07.10.16, 08:36

Fr, 07.10.16, 11:24

bin gerade dabei mein haus zu renovieren mit unter auch strom neu legen zu lassen.

und mir ist auch der gedanke gekommen so viel wie möglich und sinnvoll mit led beleuchtung zu machen.

allerdings ergeben sich da bei mir recht viele fragen die ich nirgens so richtig zu beantworten bekomme beim dursuchen des netzes.

eventuell kann ich ja bei ihnen mir die antworten holen die sich mir stellen ;)

mfg
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 07.10.16, 15:55

bin gerade dabei mein haus zu renovieren mit unter auch strom neu legen zu lassen.