Blau macht glücklich!

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 13:50

Hallo.

Dann werde ich auch mal die Galerie mit Daten füllen.

Nachfolgend ein paar LED-Umbauten an meinen Auto.
Der Tacho war erst komplett grün:
826_1_1.jpg
Wie auch alle Schalter:
826_2_1.jpg
826_2_1.jpg (9.72 KiB) 47615 mal betrachtet
826_3_1.jpg
Umfeldbeleuchtung mit 1 Watt Luxeon in Royal-Blue:
826_4_1.jpg
826_5_1.jpg
Innenraumleuchte mit 8xSuperflux in der Mitte und je 4xSuperflux Außen:
826_6_1.jpg
Leseleuchen hinten mit 4xSuperflux + 1xSuperflux als Nachtbeleuchtung:
826_7_1.jpg
Neue Spiegel mit je 6x0,5Watt 5mm LEDs:
826_8_1.jpg
826_9_1.jpg
Gruss René
Benutzeravatar
Robo9
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 148
Registriert: Do, 16.11.06, 09:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 13:57

nicht schlecht aber hatten wir nicht schon mal das Thema mit der Bleuen Farbe (wegen der Pol.)
wan geht den die Spiegelbeleuchtung an?
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 14:08

Hallo Robo9,

ist alles über den Türkontakt gesteuert. How² ist nun auch online!

viewtopic.php?t=1262

Gruss René
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 14:46

die bilder hab ich schonmal gesehen, aber ich weiß grad nicht wo.

blau ist schon eine geile farbe aber wenn man mich fragt ist die schon ziehmlich ausgelutscht. haben zuviele.

ist aber trotzdem echt cool geworden.
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 14:58

Hi lithi,

bestimmt auf http://www.amiarts.de oder http://www.skodafreunde.de .

Danke und Gruss René
gnome.x
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: So, 26.11.06, 11:21

So, 26.11.06, 15:48

sehr schick. und was ist mit den anderen blauen spielereien, das war doch nicht alles? :wink:
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 17:00

Hallo gnome.x,

da bin ich doch nochmal in die Kälte und hab noch ein paar Bilder von weiteren blauen Spielereien gemacht.

Fußraumbeleuchtung mit 20 x Superflux:
826_10_1.jpg
Handschuhfach mit 6 x Superflux:
826_11_1.jpg
Endstufenbeleuchtung mit einer pulsierenden 1Watt Luxeon:
826_12_1.jpg
Kofferraumbeleuchtung mit 10 x Superflux:
826_13_1.jpg
Türgriffmulde mit je einer 5mm LED:
826_14_1.jpg
Weitere Umbauten vielleicht nächste Woche.

Gruss René
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 18:50

ISt alles sehr nice gemacht, in letzter Zeit kommt ins Forum sehr viel mit auto umbau und beleuchtung etc. Die letzten 2 Bilder ausn 1. Post kenn ich auch schon^^. Findes aber trotzdem geil, ähm, Grün ist auch ne geile Farbe :wink:

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

So, 26.11.06, 18:57

Ich bin für Rot!

Jetzt aber mal ernsthaft. Ist super gelungen, allerdings wäre mir blau zu grell beim Fahren? oder machst du des alles aus? Und nur im Stand? Weiss nicht blendet des nicht alles :) Ist doch hammersanstregend für die Augen innen so hell und aussen dunkel. Mag zwar die Ambiente beleuchtung aber die ist meistens Rot :)
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 19:04

Vielen Dank Euch allen.

Die Beleuchtungen sind natürlich nur bei geöffneter Tür an. Ich muss auch dazu sagen, dass die Kamera durch den fehlenden Weißabgleich auch etwas mit der Helligkeit übertreibt.

Gruss René
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 26.11.06, 19:29

Jop finde ich auch besser so, das dies nur während des standes an ist. Wegen der cam^^ das kenne ich das die das helle immer so übertreiben^^.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Nils
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 25.11.06, 00:41
Wohnort: 1****

So, 07.01.07, 19:36

Sieht wirklich interessant aus. Zuerst wunderte ich mich, woher das Licht auf dem Parkplatz (unten?) käme, hatte man ja bei The Fast and The Furious gesehn, aber es sind die Rückspiegel. Doch, es ist interessant (alle Erweiterungen) gemacht. Und schön, wenn es dir gefällt.

mfg
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 07.01.07, 20:36

Hallo Nils,

schön, dass es Dir gefällt.

Mein nächstes Projekt sind 3W Luxeon Zusatznebler:
826_1_2.jpg
Und noch ein ordentliches Foto bei Nacht:
826_2_2.jpg
Gruss René
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 07.01.07, 20:42

Achso da waren doch noch ein paar Bilder.

Jeweils 19 rote Superflux oben und unten:
826_3_2.jpg
Und der Tacho mit der letzten 5 stelligen Zahl:
826_4_2.jpg
Gruss René
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 07.01.07, 21:47

@amiarts finde das es sau geil aussieht, auch auf deine neue beleuchtung bin ich gespannt. Von der Rücl beleuchtung, da ist kaum zu glauben da sich da 19 stückchen superflux verstecken^^, hast du noch ein Bild wo du gerade auf die bremse trittst, um mal die volle leuchtkraft zu sehen? Der Tacho sieht auch sehr edel aus, durch due bilder wirkt das richtig geil, aber auch die bilder selber :wink: .

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 07.01.07, 22:39

Dein Wunsch sei mir Befehl Sh@rk. Ist zwar schon ziemlich dunkel draußen, aber ich hab meinen Umbau auch noch nicht selber bei Nacht gesehen. Fahr mir ja nicht hinterher.
826_5_2.jpg
Man ist das kalt draußen, da könnte man fast an Winter denken.

Gruss René
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

So, 07.01.07, 22:54

also oben is normal will ich vertehen???

danke füe die bilder dass gleich will ich mit meinen roller machen aber nich mit superflux...sondern...

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -2-2V.html

und

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -2-0V.html
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

So, 07.01.07, 23:22

Hallo HeLgZ,

das hatte ich auch erst von, nur wird der Reflektor nicht mit ausgeleuchtet.

Ich habe diese drin:
826_6_2.jpg
Sind sogar 20 LEDs gewesen. Habe aber alle gegen Lumitronix Superflux ausgetauscht, da die wesentlich heller sind.

Gruss René
Benutzeravatar
Nils
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 25.11.06, 00:41
Wohnort: 1****

So, 07.01.07, 23:47

Sh@rk hat geschrieben:Der Tacho sieht auch sehr edel aus, durch due bilder wirkt das richtig geil, aber auch die bilder selber :wink: .

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Na die Bilder dahinter sind Geschmacksache. ;)

Aber ne nette Idee - und wäre auch eine, die man mit anderen Bildern/Fotos mal bedenken könnte.

----

Wie hast du das mit den Bildern (hinter der Anzeige)gemacht?
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 08.01.07, 16:38

@amiarts thx für die Bilder, schaut doch ganz Ordentlich aus *g*, und schönes Led Clüster sage ich mal, ist ja auch nur für autos gedacht^^.

@Nils ja das ist geschmack sache, und ich sagtes ja nur weil das was vom anderen geschlecht ist *g*.
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

Mo, 08.01.07, 17:05

hmmm also mit superflux kenn ich mich so aus ich glaibe dass wird dann dass erste projekt mit suflux

kannst du mir n link von den schiken die du verwendet hasst???
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 08.01.07, 17:57

@amiarts: der tacho is natürlich genial, auch wenn mir die motive nich gefallen. Is das mit den Suflu denn so ganz rechtens? ;) ich würd vermuten nein, aber das cluster is net schlecht. Is bei deinem 3. Bremslicht irgendwie ne led ausgefallen? sieht mir grade so aus.
@helgz: man merkt dass du kein autofahrer bis :D Oben normales Fahrlicht, unten Bremslicht, zu erkennen an der 3. Bremsleuchte ;)
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

Mo, 08.01.07, 18:45

ne ich bin zu jung davür bekomme erst ande januar meine mofa prüfbescheinigung


also dieses bild von der "lampe" wenn manns so nennen kann die gibs hier nich im shop oder ich hab se bis jez nich gefunden

damit wird mein roller *bling* *bling* machen xD
Zuletzt geändert von HeLgZ am Mo, 08.01.07, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 08.01.07, 18:46

ne gibts hier auch nicht
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

Mo, 08.01.07, 19:22

aaaargh verdammisch :evil:
Antworten