Zeigt her eure Tattoos

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Kraven84
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Sa, 24.02.07, 10:36
Wohnort: NRW-Neuss
Kontaktdaten:

Di, 23.11.10, 16:51

Hi MissSonnenblume. Kleiner Tipp für die Bilder. Lad dir das Programm JPG Compressor runter. Damit kannst du die kb einstellen(250kb reichen fürs Forum). und Bild größe machste am besten 900x600.
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Mi, 24.11.10, 18:49

@Kraven: Danke für den Tip. Ist echt genial :) Wie es scheint, möchte sonst niemand seine Tattoos zeigen.

Zum Thema Einzigartigkeit und das sonst niemand das gleiche Tattoo hat. Da stimmt ich zu. Es ist fast schon unmöglich, dass sonst niemand mit einem Engel oder einer Rose herrumläuft. Aber was es für jeden einzelnen einzigartig macht ist die Bedeutung für ihn.
Klar wenn ich hier meine Tattos zeige, wird bestimmt irgendeiner meinen "Eh cool, das nehm ich einfach und geh zum nächst besten Tätowierer" Viel Spaß! Jeder kann das Motiv kopieren, aber nicht die Bedeutung! Und auf das kommt es an.
Das musste ich leider selber erfahren. Ich hatte ein Tribal (sieht man noch leicht unter der Rose). Das hat mir nichts bedeutet. Der Engel und die Rose schon. Dort habe ich für mich Bedeutung reingelegt. Das ist das wichtigste!
Dateianhänge
DSC01998.JPG
Rose
DSC01994.JPG
Heute
Rücken001.jpg
Gleich nach dem Stechen
Benutzeravatar
Kraven84
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Sa, 24.02.07, 10:36
Wohnort: NRW-Neuss
Kontaktdaten:

Mi, 24.11.10, 21:24

Gern geschehen ;)

Gefallen mir gut :)

Finde auch, das ein Tattoo eine persöhnliche Bedeutung haben muß.

Gint ja genug die sich einfach mal eins stechen lassen und bald darauf finden sies häßlich etc, weil die dazu keinen bezug haben.
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Do, 25.11.10, 08:11

Echt faszinierend. Bei der Rose sieht man überhaupt nicht, dass da mal ein Trible darunter war bzw. noch darunter ist. Der Engel macht mir allerdings immer noch bisschen Angst... :-)
Benutzeravatar
MissSonnenblume
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 240
Registriert: Fr, 03.09.10, 14:51
Wohnort: Am Fuße des Plettenberg

Do, 25.11.10, 08:30

Warum Angst? Er kann dich ja nicht anfallen ;)

Wenn du dir die Rose anschaust... zwischen den schwarzen Nebelschwaden sieht man es noch leicht.
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Do, 25.11.10, 08:32

Ja das stimmt, anfallen kann er mich nicht. Aber die roten Augen sehen halt irgendwie gruselig aus. Ja bisschen kann man das Trible noch sehen... aber echt gut gemacht... Lob an den Tattowierer... :-).
Angerfist
User
User
Beiträge: 10
Registriert: Do, 03.02.11, 03:25

Do, 03.02.11, 03:27

so hier ma meins (=
Dateianhänge
2680294_1274833845462l.jpg
2680294_1274833845462l.jpg (138.5 KiB) 5944 mal betrachtet
Antworten