LEDs von Lumitronix

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Sa, 09.01.10, 10:28

alexStyles hat geschrieben:
Karl-Heinz Rockstroh hat geschrieben:Ich hatte eigentlich die Bilder von meiner Kirmes zum ansehen gepostet.
Leider wird aber jetzt nur noch auf dieser Seite über Politik, Arbeitsstellen und Löhne geschrieben. Würdet Ihr bitte an andere Stelle Euren Frust auslassen.
Wenn dass nicht aufhört werde ich in Zukunft keinen Bericht mehr senden.
Gruß Rocky


Hallo Alex,
Vielen Dank für dein Lob über die Kirmes.
Natürlich nehme ich nur noch LEDs von Lumitronix, ich bin damit sehr zufrieden. Zurzeit baue ich die Modelle auf hellere LEDs um und dass dauert seine Zeit. Im laufe des Jahres werde ich wieder andere Modelle bauen. Über das Du habe ich garnichts einzuwenden
Gruß Rocky

Hallo Karl-Heinz/Herr Rockstroh :)

Sehr schön zu sehen wie deine Kirmes weiter wächst! Das darf man dann wohl wirklich ein Hobby aus/mit Leidenschaft nennen?
Bald erreichst du 3x Jahrzehnte Arbeit an diesem Hobby...andere nennen das dann vielleicht verrückt/vernarrt...aber ich hab da volle Achtung und Akzeptanz gegenüber und ich denke du kannst da auf dich selbst sehr stolz sein in dem Belangen :)
Dein erster Post hier müsste nun schon eine Weile her sein(Jahre).
Soweit ich mich erinnere warst du auch mit der Lumitronix Qualität der LED's sehr zufrieden(?)
Wenn mal eine Ausstellung hier in der Nähe stattfindet muss ich meine Eltern wohl unbedingt dahin entführen...ja...kurioserweise stehen die beide auf Modellbau :lol:

Und von ein paar "Off-Topic" Postern lass dich bitte nicht verärgern/abschrecken :)
Auch nicht von meiner Dutzerei :lol: :oops:

MfG Alex
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Sa, 09.01.10, 16:26

Hallo Karl Heinz,

habe gerade nocheinmal auf deiner Homepage nach zukünftigen Ausstellungsterminen ausschau gehalten,
leider noch nichts aktuelles fürs Jahr 2010 gefunden.
Wäre sehr gut wenn du mir(Uns :) ) hier sobald neue Termine bestehen bescheid geben kannst.

MfG Alex
Eine led
User
User
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 20.01.10, 14:34

Mi, 20.01.10, 14:43

coole Bilder gefallen mir sehr gut
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Mo, 19.07.10, 07:01

alexStyles hat geschrieben:
Karl-Heinz Rockstroh hat geschrieben:Ich hatte eigentlich die Bilder von meiner Kirmes zum ansehen gepostet.
Leider wird aber jetzt nur noch auf dieser Seite über Politik, Arbeitsstellen und Löhne geschrieben. Würdet Ihr bitte an andere Stelle Euren Frust auslassen.
Wenn dass nicht aufhört werde ich in Zukunft keinen Bericht mehr senden.
Gruß Rocky
Hallo Karl-Heinz/Herr Rockstroh :)

Sehr schön zu sehen wie deine Kirmes weiter wächst! Das darf man dann wohl wirklich ein Hobby aus/mit Leidenschaft nennen?
Bald erreichst du 3x Jahrzehnte Arbeit an diesem Hobby...andere nennen das dann vielleicht verrückt/vernarrt...aber ich hab da volle Achtung und Akzeptanz gegenüber und ich denke du kannst da auf dich selbst sehr stolz sein in dem Belangen :)
Dein erster Post hier müsste nun schon eine Weile her sein(Jahre).
Soweit ich mich erinnere warst du auch mit der Lumitronix Qualität der LED's sehr zufrieden(?)
Wenn mal eine Ausstellung hier in der Nähe stattfindet muss ich meine Eltern wohl unbedingt dahin entführen...ja...kurioserweise stehen die beide auf Modellbau :lol:

Und von ein paar "Off-Topic" Postern lass dich bitte nicht verärgern/abschrecken :)
Auch nicht von meiner Dutzerei :lol: :oops:

MfG Alex
Guten Tag Alex
Ich habe Heute erst gelesen das von deinen Eltern zwei Geschäfte auf meiner Modellkirmes stehen. Es würde mich schon stark interessieren welche Geschäfte dass sind. Haben Sie noch mehr Geschäfte die ich nachbauen könnte.
Vielen Dank für dein Lob an meinen Modellen.
Gruß Rocky
TedDibiase
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 04.06.08, 11:43

Mo, 19.07.10, 11:40

Hehe, ich glaube du hast das falsch verstanden.

Seine Eltern stehen auf Modellbau, nicht auf deiner Kirmes ;)

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :lol:
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mo, 19.07.10, 12:16

Nein, hast du nicht. Es sind tatsächlich die Eltern die auf Modellbau stehen, nicht deren Geschäft in dieser Ausstellung. Das wäre natürlich der Hammer.
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mo, 19.07.10, 14:59

Ich kann auch für mich selber sprechen!

Jawohl ich meinte es so, dass meine Eltern beide Modellbau mögen.
Meine Mum schwärmte auch immer mal von diesen ganzen Kirmesmodellen...

Für mich persönlich ist das ja alles nichts...dennoch hab ich ja,
wie schon gesagt, eine hohe Achtung vor dieser ganzen Arbeit...die Liebe zum Detail etc. :D
TedDibiase
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 04.06.08, 11:43

Mo, 19.07.10, 15:20

alexStyles hat geschrieben:Ich kann auch für mich selber sprechen!
Ganz ruhig, wir wollten dir nichts böses ;)
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mo, 19.07.10, 16:21

Ich kann auch für mich selber sprechen!
Das wirst du insgesamt auch müssen. Wobei du damit leben musst dass hier jemand schneller reagiert und statt deiner auch eine Sache beantworten kann die derart allgemein gehalten ist. Ich hoffe du hast kein Problem damit.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Mo, 19.07.10, 19:03

alexStyles hat geschrieben:Ich kann auch für mich selber sprechen!

Jawohl ich meinte es so, dass meine Eltern beide Modellbau mögen.
Meine Mum schwärmte auch immer mal von diesen ganzen Kirmesmodellen...

Für mich persönlich ist das ja alles nichts...dennoch hab ich ja,
wie schon gesagt, eine hohe Achtung vor dieser ganzen Arbeit...die Liebe zum Detail etc. :D
Hi Alex, Da muß ich mich jawohl entschuldigen. Aber ich war im falschen Forum. Aber bei diesem heissen Sommer fängt man langsam an zuspinnen. Tut mir leid.
Ich kann aber ein paar Ausstellungsthermine mitteilen.
Am Samstag habe ich die Modelle in Düren im Stadtcenter in der Kuhgasse aufbebaut. Dort stehen die Modelle 4 Wochen auf der ersten Etage. Vom 13.09.10 bis 27.09.10 ist die Kirmes im Mutschler-Center in Neu-Ulm aufgebaut. Weitere Thermine gebe ich noch bekannt.
Gruß Rocky
Antworten