Lounge Tisch

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

So, 27.08.06, 09:44

standard phpbb eben, aber ich hatte bisher noch keine probleme mit
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 27.08.06, 20:21

Gibt es eigentlich schon genauer was neues wegen den Bau des neuen Tisches? Wird der genau dann so aussehen wieder von ebay? Bin schon ganz schön mal gespannt^^. Weist du schon genau wie lange du so dran arbeiten wirst? Also so jeden tag mal ne sstunde oder mal mehr oder weniger oder wie?

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
ravedave83
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 19.07.06, 14:14
Wohnort: Bermbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 28.08.06, 03:00

Also der wird auf keinen Fall so aussehen wie der von Ebay! Dann hätte ich den auch nehmen können und mir die Arbeit gespart. Na ja das kommt ganz auf meinen Grandpa an! Der muß das mit dem Holz übernehmen, da hab ich nämlich zwei linke Hände bei! Das Styling hab ich wieder geändert!
Ich glaube ich hab hier im Forum mal'n Beitrag oder'n Link gesehen wo jemand ein Windowkit für seinen PC gemacht hat und zwar mit Sandstrahlen. Da bei mir an der Arbeit schon ne ganze Weile Termindruck herrscht und das nicht absehbar ist wann da mal Luft ist um die Platte zu machen werd ich das auch mit der Sandstrahltechnik umsetzen.
Ich denke das sieht dann auch etwas besser aus!

mfG Dave

http://www.moddingtech.de/tut_sandstrah ... de,59.html
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 28.08.06, 09:58

Weist du schon was du für Holz nimmst? Wenn du das Holz zugeschnitten hast, würde ich das mit Klarlack versiegeln, aberich glaube dasdu das eh vorhattest oder? Wegen den Sandstrahlen, hast du da so ein gerät auf der arbeit, oder willst du das wie auf der seite, das mit so einer Sandstrahl Pistole machen, oder mit so einer Maschine? Machst du da eigentlich noch so ein musteroder so in das Plexiglas per sandstrahlen hinein?
Benutzeravatar
ravedave83
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 19.07.06, 14:14
Wohnort: Bermbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 28.08.06, 15:00

Also zum Holz! Ich denke das ich da normale MDF Platten verwenden werde da das ja dann eh noch farblich gestaltet wird! Das Muster oder viel mehr Logo was da rein soll mach ich so ähnlich wie bei dem Windowkit nur das bei mir nur das Logo durchsichtig bleibt der Rest wir Sandgestrahlt mit ner Pistole! Das Teil lass ich mir plotten! Man soll ja die Led's und Kabels dann nicht so sehen! Mit dem Logo schwanke ich noch zwischen 2en!

Damit Ihr mal seht welche für mich da in Frage kämen!
733_hl2_1.jpg
und "Meinem" das sich auf meiner Externen FP befindet und diese welche gerade unterweg's ist!
Ich füg's an sobald se wieder bei mir iss.
733_Tonabnehmer_Kopie_1.jpg
Ok, hab's mir über ICQ schicken lassen.

Edit: Ok der Tisch wird nächste Woche gebaut! Da hab ich Urlaub und Material dafür hab ich auch soweit da! Wenn alles klappt gibt's irgendwann in der Woche zum 11. ein Tut darüber. Vergesst was ich bis auf das Sandstrahlen bis jetzt gesagt habe und lasst euch überraschen! Hab den Plan noch ein paar mal umgeworfen!
Als Lückenfüller gibt's ein paar Kleinigkeiten die ich Nebenbei gemacht habe!

Zum Bleistift für meine Wasserpfeife!
3
733_DSC00098_1.jpg
2
733_DSC00095_1.jpg
1
733_DSC00099_1.jpg
Und für meinen Onkel dieses Gebilde! Den Kabelschacht hatte er mir scho so gegeben. Hab da nur noch die Löcher und die Led's für gemacht. Hab's noch net am Einsatzort gesehen. aber sollte irgendwie hinter die Glotze.
733_DSC00101_1.jpg
Ach ja und zu meinem Tut die Nachttischlampe!
733_DSC00103_1.jpg
733_DSC00104_1.jpg
Sieht zwar net so aus aber das Teil war ne mord's Arbeit. Es besteht aus nem Brocken Alu als Fuß nen Stück 100er Rohr, 26 roten Led's nem 4er Block R6 von pollin und Plüschstoff. Hab da 2h gesessen und mit ner Pinzette die Led's in die Clip's gedrückt.
Benutzeravatar
ravedave83
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 19.07.06, 14:14
Wohnort: Bermbach/Thüringen
Kontaktdaten:

So, 03.09.06, 00:57

Ihr seht richtig da stehen 3 Wecker! Die brauch ich auch damit ich um 4 aus dem Bett komm!
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 03.09.06, 08:51

Also die Idee ist ja gut mit solch einen Loge, ich würde Das Half-Life² logo verwenden, das finde ich besser, aber die auswahl soll ja dir überlassen sein.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
ravedave83
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 19.07.06, 14:14
Wohnort: Bermbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 14.09.06, 21:29

Hab da'n kleines Problem! Und zwar mit dem Aufkkleber! Das sollte über die "Ich kenn da wen der wen kennt Masche laufen" damit ich das Teil für Lau bekomme! Nur leider funzt das nich so wie ich's gern hätte. Aber leider will ich das HL² Logo da drauf haben und eher bekommt ihr's auch net zu sehen, denn der Tisch ist soweit fertig!

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen und ne Firma oder so vorschlagen die das Teil günstig machen können!
Hab da ja welche gefunden aber für Casemodding und die sind zu klein. Der sollte scho so 30cm breit sein.

Helft mir, biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


EDIT Ok Leutz hat sich erledigt! Hab mir das Teil aus nem Bodenbelag selbst gemacht. Die SMD-Leisten bau ich morgen ein und als kleines Highlight hab ich mir von moddingtech das Strobo nachebaut das soll da auch noch mit rein. Das mit der Scheibe liegt jetzt nur noch an meinem Onkel, da der seine Sandstrahlpistole verborgt hat!
Benutzeravatar
ravedave83
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 19.07.06, 14:14
Wohnort: Bermbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Sa, 23.09.06, 18:39

Antworten