mein raumdekor und casemod

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
LEDMAN
Mini-User
Beiträge: 8
Registriert: Di, 30.05.06, 12:31
Kontaktdaten:

Do, 01.06.06, 21:50

strahlen muss das!
schaut euch den link an
das sind ne menge bilder
http://germanberzerker.ge.funpic.de
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Fr, 02.06.06, 06:42

wenn du vielleicht auch noch ein bisschen beschreiben könntest, mit text und so, was du gemacht hast und dann einige, represäntative bilder hier per "Bild hochladen" einfügen würdest (jetzt bitte nicht alle bilder sondern so 2-3 und dann noch schön erklärst was du gemacht hast, wäres noch besser ;)
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Fr, 02.06.06, 13:29

wen du ein paar schöne Bilder hier auf den Server lädst und ein bisschen was da zu schreibst
könnte ich dir ein paar credits da für geben :wink:
Benutzeravatar
LEDMAN
Mini-User
Beiträge: 8
Registriert: Di, 30.05.06, 12:31
Kontaktdaten:

So, 04.06.06, 16:32

ok sorry hab ich vergessen^^
ich habe auf eine rasterplatiene jeweils 3 leds in reihe geschaltet + ausgerechneten vorwiderstand für +12v.
ich habe einen smd schalter(so ein mäuseklavier) dazu verbaut damit ich jede fabe unabhängig von den anderen an und aus schalten kann.
ich habe
rote, gelbe, pinke, grüne, cyan, blaue und weiße 5mm leds verbaut es läuft mit ein 12v netzteil.

zur xbox die hat eine rote 5mm standby led die lüuft mit 3,3v und die rote led hat keinen vorwiderstand,
am xbox motherboard pin 39 angeschlossen ist der minus pol der led angeschlossen der +pol mit vorwiderstand ist am roten kabel des xbox netztels was 6volt lievert
als unterboden beleuchtung habe ich 2 kaltlichtkathoden genommen.
der ej knopf hat 4 leds
2 rote und zwei blaue die können per software gesteuert werden entweder stellt man sie auf rot oder auf blau oder pink(wenn beide an sinnd)
man kann auch eine helfte rot und eine helfte blau leuchten lassen die bilder sind alle aufn server
mfg ledman

das wars eigentlich
Antworten