BMW E39 mit Superflux LED´s

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
deathangel
User
User
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 14.05.07, 09:58

Sa, 30.06.07, 15:23

Tag Leute,

bin gerade dabei zwei BMW E39 mit weißen Superflux LED´s zu beleuchten.

Um genau zu sein werde ich die in den vier Türen unten eingebauten Leuchten (Einstiegsbeleuchtung) ausbauen und Suflu´s reinmachen. Sieht dann etwa so aus:
1909_DSC00110_1.jpg
1909_DSC00112_1.jpg
1909_DSC00113_1.jpg
Wie Ihr sehen könnt, habe ich seit meinem ersten Led Projekt (led´s im Auto) schon ein wenig gelernt und habe gleich zwei Widerstände an die Vorderseite verbannt und direkt mit den leds hinten verlötet. Die anderen habe ich auch sehr flach auf die Platine gebracht.

Ich mache jetzt erst einmal einen BMW fertig, damit ich euch vorher - nachher Bilder liefern kann.

Bis dann......


Ach ja, die gesamte Kofferraumbeleuchtung erstrahlt jetzt auch schon im schönen "kalten" LED weiß !! :wink:
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Sa, 30.06.07, 15:48

hi,

sieht schon mal sehr schön aus freuch mich schon auf die bilder vom E39

mfg ilker
profi
Super-User
Super-User
Beiträge: 68
Registriert: Fr, 29.06.07, 06:31

Sa, 30.06.07, 19:08

Super arbeit, ist richtig gut geworden, weil du auch so klein wie möglich gemacht hast.

Freu mich auch schon auf die bilder vom bmw wie er beleuchtet wird.

Mfg
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Sa, 30.06.07, 19:11

ja ^^

Will mehr bilder vom Bmw sehen ^^
Benutzeravatar
Volker K.
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 14.08.06, 16:01

Sa, 30.06.07, 19:49

jaja Heisskleber ist doch wirklich _das_ #1 Baumaterial fuer jeden Hobbybastler ^^
Benutzeravatar
thomas
Super-User
Super-User
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 15.01.07, 19:19
Kontaktdaten:

Sa, 30.06.07, 22:24

schick ! habe mein innenraum mit auch mit leds beleuchtet also die soffiten ausgetauscht nu spinnt die beleuchtung irgenwie während der fahrt is sie ein ganz bisl an und beim einsteigen geht sie manchmal schon wieder früh aus :?:
Pacio
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 137
Registriert: Mi, 09.05.07, 17:55

So, 01.07.07, 10:52

coole sache was du vor hast.

aber ich meine das es nicht so hell wird mit den Suflu´s.

hätte bisschen mehr mehr led´s bzw. größere platine mit mehr led´s gebaut.

aber ich bin schon gespannt auf das ergebins wie es aussehen wird und natürlich ganz toll auf die BMW´s :lol:

mfg Pacio
Timey
User
User
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 29.06.07, 23:15

So, 01.07.07, 19:14

Schöner Gedanke, bin auch schon auf bilder gespannt!!
Aber wenn die Platine ein wenig größer gewesen wäre hättest du die Widerstände nicht so draufquetschen müssen und es hätte sauberer ausgeschaut. Aber es wird bestimmt trotzdem hammer ausschauen.

Mfg Timey :wink:
Headshot XXL
User
User
Beiträge: 44
Registriert: Do, 28.06.07, 15:20
Kontaktdaten:

So, 01.07.07, 19:41

h3h3 bin gespannt obs die Widerstände aushalten :D

Man Ilker21 was soll dieses Viech in deiner Signatur? Ich dachte schon ich hätte ein Insekt auf meinem schönen TFT :evil:
Antworten