Couch-Unterseite mit LED bestücken

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Sinthoras
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 21.12.18, 21:21

Fr, 21.12.18, 21:53

Hallo zusammen,

ich möchte meine Couch-Unterseite mit LED-Stripes bestücken. Die LED-Stripes sollen mit Phillips Hue ansteuerbar sein.
Das Thema LED ist aber noch Neuland für mich, deshalb frage ich hier lieber nach bevor ich ünnötiges Zeug bestelle :wink:
Für mein Vorhaben habe ich mir dieses Angebot rausgesucht:
https://www.led-trading.de/RGB-CCT-Set-Steuergeraet-und-5-Meter-Stripe-mit-60-LED-m-ZigBee-kompatibel
Die 5 Meter passen auch perfekt unter meine Couch.
Ist das Angebot für mein Vorhaben so in Ordnung?
Benutzeravatar
Handkalt
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1727
Registriert: Do, 17.12.09, 11:40

Fr, 21.12.18, 22:42

Hallo Sinthoras,

von der Artikelbeschreibung her wäre das genau richtig. Allerdings scheint das verlinkte Set gerade nicht lieferbar zu sein...

-Handkalt
Sinthoras
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 21.12.18, 21:21

Sa, 22.12.18, 19:43

Hi Handkalt,

ja leider ist es zur Zeit ausverkauft. Da muss ich halt etwas warten.
Aber gut zu wissen, dass ich nicht ganz falsch lag ;)
Antworten