Wie Fahrrad-Frontlicht durch K2?!

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
claus
User
User
Beiträge: 23
Registriert: Do, 04.01.07, 22:05

Di, 16.01.07, 15:25

Hi Leute,
habe mir vor kurzem einige LEDs bestellt und hab mir aus Vorsorge einfach mal ne K2 mitbestellt =)

Nun habe ich vor mein Fahrrad Vorderlicht durch eine K2 - LED zu realisiern, nur habe ich kA wie ich das evtl stoßfest machen kann und welche kühlung mindestens dafür nötig ist :/

Eine Platine für die K2 hab ich auch gleich mitbestellt daran solls also net scheitern :)

Nur wie realisiere ich es dass ich die K2 entweder per Batterie oder per Dynamo zum leuchten bekomme und welche Batterien / Akkus dafür geeignet sind :) Das mit dem Widerstand berechnen usw stellt kein Problem da , wollte nur von euch wissen wie man es am besten umsetzt , welche Kühlung notwendig ist und was ihr mir als Gehäuse empfehlen könnt =)

Mfg
A. Claus
Benutzeravatar
zuBBu
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 463
Registriert: Mi, 13.09.06, 13:36
Kontaktdaten:

Di, 16.01.07, 15:30

claus
User
User
Beiträge: 23
Registriert: Do, 04.01.07, 22:05

Di, 16.01.07, 15:35

danke erstmal =)
komisch dass ich das ganze nicht per suchfunktion gefunden habe obwohl ich "fahrrad" eingegeben habe :?
Antworten