Sofa Hintergrundbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Mauz
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 11.10.06, 15:05
Wohnort: Hildesheim

Fr, 29.12.06, 12:05

So, ich habe mich nun auch mal entschlossen, hier etwas aus meinem Heim zu posten. :)
& zwar meine blaue Sofa beleuchtung.
Leider kennt ihr das Problem ja bei nur LEDbeleuchtung ein vernünftiges Foto hinzubekommen...

Hier einmal bei hellem & ausgeschalteter Beleuchtung:
955_Zwischenablage01_1.jpg

& hier bei heruntergelassender Jalousien, nicht bei Nacht!!!
955_Zwischenablage02_1.jpg
Ein ein paar Stellen sind Unregelmäßigkeiten zu sehen, da habe ich die Borlöcher leider nicht so sauber in den Kabelkanal gesetzt... *schäm*

Natürlich sieht es sehr Edel aus, wenn im dunkeln nur der Fernseher & dazu die "Sofa Beleuchtung" an ist
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Fr, 29.12.06, 12:07

Ist ein schöner Effekt...
Was ich mich grade frage: Hast du das Sofa am PC so gefärbt oder sitzt du tatächlich auf Nachtschwarz :shock:

Die LED Leiste sind bei mir grade auch in Arbeit...nur werden sie wohl als Schreibtischleuchte herhalten müssen.
Benutzeravatar
Mauz
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 11.10.06, 15:05
Wohnort: Hildesheim

Fr, 29.12.06, 12:29

Berni hat geschrieben: Was ich mich grade frage: Hast du das Sofa am PC so gefärbt oder sitzt du tatächlich auf Nachtschwarz :shock:
Nein, ist nicht Nachtschwarz, ist ein sehr dunkler Blauton, sieht sehr hübsch aus & ist ziemlich pflegeleicht.
Einfach mal drübergesaugt & schon sind alle Krümel wech...
& Wasser/Cola/Bier flecken sieht man nach dem trocknen auch nicht mehr :D :D
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Fr, 29.12.06, 13:38

Jo ich finde das geil sowie die Led Leisten als ob auch das Bett^^, ist ja wirklich geiler stoff so pflege leicht^^. Aber hast du noch ein paar Bilder vom aufbau oder so?

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Mauz
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 11.10.06, 15:05
Wohnort: Hildesheim

Fr, 29.12.06, 16:42

Sh@rk hat geschrieben:Aber hast du noch ein paar Bilder vom aufbau oder so?
Nein, habe jetzt keine BIlder gemacht, weil es ja eh immer das gleiche ist...
Kabelkanal, löcherrein, LED´s durch zusammenlöten, Netzteil dran & fertig.

Gibt das hier ja schon zu genüge.
Habe halt zwei Kabelkänäle genommen & dann übereck verbunden.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Fr, 29.12.06, 18:10

Gut jetzt wo es du sagst^^, aber immer in einer anderen ausführung^^.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Antworten