Rockyskirmes

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 16:34

Ein Geschäft aus Aachen
Es ist die Aachener-Schnell-Küche
1210_kuesche_2.jpg
Das Modell hat 805 LEDs und56 Lampen
Die Steuerung hat ein 5 Kanal und ein 3 Kanallauflicht.
Der Laststrom: 2 x 6 Volt - 4 Ampere und 1 x 6 Volt - 3 Ampere
Im Mannschaftswagen ist die Steuerung untergebracht.
Alle Modelle sind zerlegbar wie das Originalgeschäft
Zur Kühlung ist im Wagen ein Lüfter eingebaut.



1210_kh52_1.jpg
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:03

Das is ja toll. Zuerst dachte ich, dass ist echt :)
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:19

C.Hoffmann hat geschrieben:Das is ja toll. Zuerst dachte ich, dass ist echt :)
hehe Ja sieht echt super (real) aus :P
Ach Herr Chef mal ein Wort von Ihnen :o 8) :D

MfG Alex
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:24

Na klar auch das ist wieder voll geil geworden ;-). Also wieder einen dicken Respekt von mir.
Grüße an Chef ^^.

Mfg Sh@rk
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:38

Jaja, ich hör die Kritik schon raus :) . Aber bald is die "harte" Zeit erstmal um. Dann ahb ich wieder bisschen mehr Zeit fürs Forum. Es kommen jetzt auch neue Mitarbeiter und Azubis dazu.
Benutzeravatar
Pehu
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 01.11.06, 19:33
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:40

Soso, Azubis & neue Mitarbeiter :-)
Ihr sucht nicht zufällig einen IT-Mitarbeiter, der Server, Workstation, Netzwerk,... betreut *g*
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:43

Sry.. ich bin IT-Systemkaufmann... dann hab ich ja nix mehr zu tun :)
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:44

Mh sry das ich das so als kleiner User sagen muss, aber ich glaube das es nicht mehr zu diesen Beitrag passt... :oops:
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

So, 17.12.06, 17:53

@shark: stimmt schon, aber der chris is admin, der darf das ;)
@Rocky: mal wieder ein megageiles Geschäft, aber wieso bitte LAMPEN ;) Das geht sicher auch anders *g*
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 17:57

Jop der Chef darf das, aber ich wollte nur mal Positiv drauf hin weisen, aber jetzt bin ich ja eines besseren belehrt^^. also grüße @ Chris and Fightclub^^
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

So, 17.12.06, 18:21

wieder geile sachen von heinz respekt er wird uns noch öfter überraschen...(ich hoffe ich darf dich so nennen oder doch lieber karl???)


frage die hasst du doch schon länger gebaut oder...??? weil 2 tage für ein neues modell sind ziemlich leistungsfäig wenn manns so nennen kann...xD
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 19:55

HeLgZ hat geschrieben:wieder geile sachen von heinz respekt er wird uns noch öfter überraschen...(ich hoffe ich darf dich so nennen oder doch lieber karl???)


frage die hasst du doch schon länger gebaut oder...??? weil 2 tage für ein neues modell sind ziemlich leistungsfäig wenn manns so nennen kann...xD

Du kannst mich natürlich nennen wie Du willst, manche sagen auch Kalle oder Karlchen. Aber mein Spitzname ist Rocky, darum heißt meine Kirmes Rockyskirmes.
Die Modelle die ich zeige sind natürlich schon ein paar Jahre alt.
Modelle die sich in bau befinden zeige ich nur selten. In bau ist eine Blumenverlosung und ein Fahrgeschäft ( Eclipse )das Modell wird 2,40 Meter hoch, Fertig ist ein Altstadtkaffee aber hier habe ich die Steuerung noch nicht fertig. Alle 3 Modelle sind dann nur noch mit LEDs von LUMITRONIX bestückt Aber die LEDs sind schon fast zu hell für die Modelle.
Gruß Rocky
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

So, 17.12.06, 20:04

was für leds benutzt du denn? die dunklen, diffusen?
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 20:12

Fightclub hat geschrieben:@shark: stimmt schon, aber der chris is admin, der darf das ;)
@Rocky: mal wieder ein megageiles Geschäft, aber wieso bitte LAMPEN ;) Das geht sicher auch anders *g*
Das das mit den Lampen auch anders geht das weiß ich auch, aber zu der Zeit als ich das Modell gebaut habe gab es noch keine weißen LEDs, oder sie waren so schwach das mann nur ahnen konnte das es weiß ist.
Wenn ich jetzt schon mal Zeit habe tausche ich die Lampen um gegen LEDs. Aber das braucht alles seine Zeit und Zeit ist bei mir knapp. Ich will bauen und habe auch noch Ausstellungen in Deutschland zu präsentieren. Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf weiße LEDs von Euch und ohne LEDs komme ich nicht weiter.
Gruß Rocky
Zuletzt geändert von Karl-Heinz Rockstroh am So, 17.12.06, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

So, 17.12.06, 20:15

achso, hm ok gut das is natürlich ein argument.
Puffy
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 109
Registriert: Do, 14.12.06, 15:10
Kontaktdaten:

So, 17.12.06, 21:38

Sieht sehr schick aus! Wie lange sitzt man denn an sowas? :)
Benutzeravatar
Karl-Heinz Rockstroh
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 15.12.06, 13:00
Wohnort: Bocholtz ( Niederlande )
Kontaktdaten:

Mo, 18.12.06, 08:01

Puffy hat geschrieben:Sieht sehr schick aus! Wie lange sitzt man denn an sowas? :)
An einem Reihengeschäft baue ich 5-7 Monate täglich 5 Stunden.
An einem Fahrgeschäft je nach Größe 8-16 Monate
Gruß Rocky :roll:
Antworten