Pimp my Schreibtisch

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Mo, 04.12.06, 20:00

Unter Pimp my Schreibtisch läuft es hier ;)
Angefangen hat es mit meiner IKEA Antifonilampe klick mich jetzt gibt es eine Unterbodenbeleuchtung (UBB) für meinen Schreibtisch. Ist ne einfach LED Leiste, aber dachte ich stell es euch mal online. Da ich denn Kontrast gut finden so zwischen dem blau oben und dem Rot unten :)

Aber schaut selbst

oben
1051_CIMG6640_1.jpg
von schräg unten
1051_CIMG6641_1.jpg
ihr dürft nun diskutieren ;)
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 04.12.06, 20:09

schen,schen. Hast du die LEiste selbst gemacht oder gekauft?
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Mo, 04.12.06, 20:13

selbst gemacht sind 12 5mm rote LEDs hier aus dem Shop...
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 04.12.06, 20:14

sehr schön
und wie ordentlich es unter deinem schreibtich ist bei mir liegen da ca.2Km Kabel :oops:
Benutzeravatar
Doc_McCoy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1962
Registriert: Sa, 03.06.06, 15:49
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Mo, 04.12.06, 20:15

Was gibts da zu diskutieren??
Ich sag nur schön!

Es wäre noch hilfreich, was du verwendet hast??
Ist das eine Ledleiste aus dem Shop, oder hast du sie selbst konstruiert??
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 04.12.06, 20:30

Finde schaut sehr nice aus gutes farbverhältniss und auch schön abgetrennt^^. Ach ja, sieht etwas zu Ordentlich aus dein Schreibtisch, bist ja ein ganz Ordentlicher^^.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Simone
Super-User
Super-User
Beiträge: 69
Registriert: So, 03.12.06, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mo, 04.12.06, 20:35

kannst du die nach Bedarf An-Aus machen, kann mir vorstellen das es sonst mit der Zeit nervig wird, sind ja doch recht starke Farben.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 04.12.06, 20:49

@doc ;)
Gwoony hat geschrieben:selbst gemacht sind 12 5mm rote LEDs hier aus dem Shop...
@simone: im notfall hilft immer: stecker ziehen *g*
Benutzeravatar
2fast
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 757
Registriert: Mo, 13.11.06, 17:24
Wohnort: bei Stuttgart

Mo, 04.12.06, 20:52

Also die blaue Lampe ja und die Rote Leiste auch, allerdings ist dann der ganze saft vor aufm schreibstisch. D.h. Drucker auss Lampen aus...

Ja mags halt lieber ordentlich :) Ins grad sogar unaufgeräumt :) *fg*

Die Leisten sind selbst gemacht aus 5mm roten LEDs. sind 12 Stück an der Zahl..

Finds auch schön und es nicht nervig oder gar extrem hell :) sondern angenehm und wenn man direkt am Schreibtisch sitzt sieht man das rot leider eh nicht....

und unter dem tisch liegt nicht so viel hab ja nen Laptop und die meisten Kabel liegen leider aufm Tisch... :(
Antworten