Ich wollte mich mit diesem Beitrag hauptsächlich bei Herrn Sparenborg bedanken.
Mein Problem war, dass die liebe Post unfähig war meinen Namen an der Klingel auszumachen und meine längst erwartete Bestellung wieder zurück schickte.

Nach kurzem Telefonat mit P.Sparenborg und eindringlichem primen des Postboten die Augen besser aufzumachen wurde mein Paket wieder herausgeschickt.
An dieser Stelle ein dickes Lob ans Lumitronixteam für die unkomplizierte Abwicklung

24 Stunden später hatte ich meine Bestellung in den Händen:
5 x Cree XP-G Q5 WW
passende KSQ 700mA
Und hier die Verwirklichung meiner Eigenbau Lampe.
Funierplatte + GFK für die Konstruktion
5 Einbauringe schwenkbar für 35mm (MR11) Aufnahme
5 Cree XP-G Q5 WW
700mA KSQ
Meine selbstgebauten Reflektoren. Sind nicht die schönsten aber für den ersten Versuch gar nicht so schlecht und sie erfüllen ihren Zweck und noch die Bilder von der eigentlichen Lampe Hier und da gibt es noch ein paar Verbessserungen, aber das Projekt ist auch nur zu 95% fertig.
Für das nächste Projekt (mal sehen was es wird...) werde ich ein paar Bilder mehr machen und dann gibts ein HowTo
Ach so, gekühlt werden die einzelnen Crees über Alu Konstrucktionsprofile aus dem Baumarkt. Nach zwei Stunden liegt die Temperatur bei etwas über handwarm. Schätze um die 40-50°C. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm trotz des leichten Rotstich. Dieser ist jedoch minimal und verleiht dem ganzen Raum eine zusätzliche warme Atmosphäre. perfekt fürs Wohnzimmer.